Gute Websize bezüglich Straßensperren in den Alpen gesucht. Vielen Dank
tl
Straßensperren
-
-
Wieso? Willst Du mit Deinem S ne Bank ausrauben ?
(ich konnt's mir nicht verkneifen!) -
Nee, daß hab ich schon hinter mir, sonst hätt ich ja keinen S
Ernsthaft fahre in knapp 2 Wochen an die Cote d´Azur und hoffe, daß zumindest auf dem Rückweg die hohen Pässe auf sind. Hab mir 41 Pässe vorgenommen.
Hier ein Link für die, die es interessiert:
http://www.oeamtc.at/netautor/pages/resshp/anwendg/1013901.h tml
tl -
Quote:
auf dem Rückweg die hohen Pässe auf sind. Hab mir 41 Pässe vorgenommen.
Na Servus
41 Pässe allein auf dem Rückweg
Das nenn' ich Hardcore -
Nee, das schafft ja kein Mensch. Bin 9 Tage unten und nehme mir für an und Abreise je 2 Tage Zeit, so geht´s . Werden so ca. 3.500 Kilometer.
tl -
Welche 41?
-
Ich schreib einen Bericht wenn ich zurück bin, mit Vor- und Nachteilen der einzelnen "Col´s", o.k. ?
tl -
tl3370 schrieb am Tue, 03 June 2003 15:39
Ich schreib einen Bericht wenn ich zurück bin, mit Vor- und Nachteilen der einzelnen "Col´s", o.k. ?
tl
Und nicht vergessen, wieviel Scheine man lose in den Papieren haben muß -
Ich bewege mich doch immer im Rahmen der StVO, so wie allen anderen Forumsteilnehmer hier
tl -
Na ja,
nicht alle Forumsteilnehmer, *schluck*. Leider war ich in einer Baustelle vor Basel sehr abgelenkt von einer sehr bunten Seitenstreifenbemalung. Da kann man dann schon mal etwas schneller gewesen sein. Macht in der CH aber keinen Spass, bei + 8 km/h = sFr. 180 plus nochmal sFr. 20 fürs Foto.... -
Also zu mir war man in der Schweiz netter gewesen. Nach einer Verkehrsbeobachtung wurde ich 2 Kilometer später rausgewunken, nachdem ich einem Skoda irgendwas zunächst dicht aufgefahren und ihn später, akustisch sicher leicht erkennbar für den Mann in Hellblau, überholt habe. Der Polizist hat 5 Minuten mindestens damit zugebracht in meinen Führerschein und mein Gesicht zu schauen. Dann hat er noch auf meine Auspuffrohre und mich mit einem "wir sind hier eine Alpenregion in der viele Unfälle passieren" ohne zu zahlen entlassen. Aber das einzig illegale was ich gemacht hab, war dem Skoda in einer Kurve kurzzeitig etwas zu dicht aufzufahren.
tl