Heute gekommen
MEINS, MEINS, MEINS, MEIN S, MEIN S, MEIN SSSSSSSSS
Sorry für die schlechte Quali, das ist in unserem Neuwagen-Lager und da sind die Lichtverhältnisse echt besch***en!
Heute gekommen
MEINS, MEINS, MEINS, MEIN S, MEIN S, MEIN SSSSSSSSS
Sorry für die schlechte Quali, das ist in unserem Neuwagen-Lager und da sind die Lichtverhältnisse echt besch***en!
Glückwunsch Martin! Sieht Super aus!
Freu mich schon dein Baby dann mal live zu sehen.
greetz
Danke Pepe,
geht aber noch bis ca. Ende März bis alles fertig ist
Greetz
Coole Sache Martin! Freut micht für dich! Bin schon gespannt wie das Endresultat dann Ende März aussieht!
Gruss Marko
hast ja lange warten müssen!
sorry, lichtverhältnisse sind keine ausrede, musst halt länger belichten..
@ Tee: Dann wärs erst recht nichts geworden mit den Bildern... Der war wahrscheinlich so aufgeregt als der Lastwagen kam, und so gezittert, dass er ein Stativ zum Foto-machen gebraucht hätte
schöner Wagen...
Willst Du die OEM-Felgen noch loswerden?
ZitatOriginal von L-X
Willst Du die OEM-Felgen noch loswerden?
Jajaja...
Ich muss einfach immernoch rausfinden, was der Transport nach D kosten würde. Oder aber einen freundlichen "Transporter" der sie mitnehmen würde
Tee:
1. versteh ich echt nix vom fotografieren,
2. ist die Digicam einfach nur bescheidene Qualität
und 3. hat der M--M in gewissem Sinne Recht
wofür steht das (WIP) ?
ZitatOriginal von L-X
wofür steht das (WIP) ?
Work In Progress = noch in Arbeit
ah, kannte die Abkürzung noch nicht.
Was genau hast Du denn vor mit dem Wagen?
tbc
Was heisst tbc???
To be continued?
Lasse das komplette Interieur vom Sattler neu machen, da mir das originale schwarze Leder beim S ab MY06 nicht gefällt. Dabei lasse ich auch gleich das Armaturenbrett mit Leder beziehen. Poste dann Bilder, wenn alles fertig ist.
Ausserdem lasse ich gleich eine Top-HiFi-Anlage vom Spezialisten mit einbauen. Auch hier werde ich Bilder bringen, sobald alles gemacht ist.
Und das machst du alles bei einem nigel nagel neuem Auto
ZitatOriginal von joe
Und das machst du alles bei einem nigel nagel neuem Auto
Jo, wieso auch nicht?
Dieser S wird genau so, wie ich ihn mir immer gewünscht habe. Mein ganz persönliches Traumauto 8). Im Prinzip würde dann nur noch ein Gewindefahrwerk fehlen (dafür habe ich im Moment aber keine Kohle mehr übrig ). Naja, das kann ja dann auch noch später kommen...
Auch von mir Glückwunsch !!!!!
Bin mal gespannt wie die Geschichte endet und du weißt ja wir brauchen Bilder und die nicht zu knapp!!!!!
Hi Martin,
Glückwunsch! Aber die Spoiler sind noch nicht dran, oder? Man sieht das so schlecht...
Auf das WIP Interieur bin ich echt gespannt!!!
Roboduck
ZitatAlles anzeigenOriginal von Roboduck
Hi Martin,
Glückwunsch! Aber die Spoiler sind noch nicht dran, oder? Man sieht das so schlecht...
Auf das WIP Interieur bin ich echt gespannt!!!
Roboduck
Hi Markus,
Wie gehts dem Robobaby?
Nee, die Spoiler sind noch nicht dran, sind aber schon da. Müssen nur noch montiert werden.
Ich bin selber auch super gespannt auf das Custom-Interieur. Stells mir einfach traumhaft vor (für meinen Geschmack natürlich - muss ja nicht jedem gefallen )
Sauber Martin
Welcome back to S2000....
(ist schon spezieller als Civic - oder nicht ? )
ZitatOriginal von Knonaueramt
(ist schon spezieller als Civic - oder nicht ? )
Klar ist das spezieller als Civic - auch wenn ich gar keinen habe (Nicht falsch verstehn: Der S gehört mir; ich hab keinen Civic!)
Der gehört meiner Freundin!
Alles Gute mit dem neuen S2000!