GroupBuy bei Evasive Motorsports ?

• Zitat

Original von Timo

Habe bei Evasive eine Kleinigkeit bestellt. Der Kontakt war super, habe immer sehr schnell Antwort erhalten und die Jungs sind super freundlich. :thumbup:
    Werde berichten ob alles reibungslos funktioniert hat.

Gibts schon was neues zu berichten?

MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner

Verkauft....Danke für die schöne Zeit

• Meine Bestellung wurde heute laut Evasive versand.

Internationale Bestellungen versenden sie immer nur am Mittwoch, deshalb hat es etwas länger gedauert.

Bin gespannt wann alles da ist.

• is bei denen jetzt nicht erst so 5-7 uhr morgens?!?

MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner

Verkauft....Danke für die schöne Zeit

• Zitat

Original von limitadi_s2k
    is bei denen jetzt nicht erst so 5-7 uhr morgens?!?

Sind eben Frühaufsteher die Jungs :D

Habs korrigiert! ;)

-> Meine Bestellung wird heute laut Evasive versand.

• Wie schon gesagt: habe nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.
    Da ich schon öfter was bestellt habe, mittlerweile auch nen guten Kontakt dort.
    Also wenns keiner angeht...ich würde den groupbuy organisieren.

Schreibt mir ne pm was ihr wollt.
    Ich erkundige mich nach Verfügbarkeit und Versandkosten.
    Anschliessend bekommt ihr von mir den Endpreis inkl aller Kosten (Zoll, etc)

Na denn Start frei :)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Hi Jungs,
    habe die Teile heute vom Zoll abgeholt.
    Hat alles super funktioniert. :thumbup:

Wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich bei Evasive bestellt habe. Wer auch noch Interesse hat, einfach melden.

Der Kontakt ist sehr nett und man erhält prompt eine Antwort.

• Zitat

Original von McHeizer
    Wie schon gesagt: habe nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.
    Da ich schon öfter was bestellt habe, mittlerweile auch nen guten Kontakt dort.
    Also wenns keiner angeht...ich würde den groupbuy organisieren.

Schreibt mir ne pm was ihr wollt.
    Ich erkundige mich nach Verfügbarkeit und Versandkosten.
    Anschliessend bekommt ihr von mir den Endpreis inkl aller Kosten (Zoll, etc)

Na denn Start frei :)

Wie machst Du das mit der Bezahlerei?? Weil nur Money Order kein Pay Pal, hätt Interesse an den gelochten Brembo Discs für HA die Du Dir glaub ich auch bestellt hast!!! :)

• die Brembos frag ich sowieso schon an für jmd hier ausm Forum.
    werde dir dann auch Bescheid geben.
    Bezahlung geht auf vielfältige Arten bei denen..

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Dann sag mal an!
    denn ich hab da so ein paar Kandidaten die ganz heiss sind, bzw. ein Teil unbedingt ganz schnell brauchen.

• Ja nee iss klaar hörma! :lol:

Wenn du das extra Porto dafür übernimmst freuen sich die anderen auch ;)

• Was meint, ihr, sind das wirklich richtige Brembo Scheiben, oder nur irengndwelche billigen Nachbauten?

Auf der Brembo homepage (unter after market) gibt es nämlich keine einzige Anwendung für den S2000 .

Mit irgendeinem Gutachten wirds daher auch schlecht aussehen, nehm ich mal an, da es auch von Brembo keines zum Besorgen gibt.

http://www.evasivemotorsports.com/merchant2/merc…de=BremboRotors

3 Mal editiert, zuletzt von br139bs (19. April 2007 um 08:15)

• Gestern erfuhr ich dass Evasive diese nicht mehr führt.
    Stattdessen bieten sie jetzt Scheiben von Stoptech an.
    mit angeblich besserer Qualität zum gleichen Preis. Ich konnte noch nicht herausfinden ob die auch gelocht u geschlitzt sind. Melde mich dazu wieder!

• Zitat

Original von McHeizer
    Gestern erfuhr ich dass Evasive diese nicht mehr führt.
    Stattdessen bieten sie jetzt Scheiben von Stoptech an.
    mit angeblich besserer Qualität zum gleichen Preis. Ich konnte noch nicht herausfinden ob die auch gelocht u geschlitzt sind. Melde mich dazu wieder!

Zum gleichen Preis nehm ich auch die Stoptech wennse gelocht/geschlitz sind. No Problem at all!!! :nod:

• So, wer hat noch nicht, wer möchte noch? :roll:
    :D

In ein paar Tagen geht die Bestellung raus!!