• Packstation mach ich auch demnächst...

@McHammer :)
    Ne ne die Gegend ist dufte eben nicht solche Leute wie von dir beschrieben aber der Herr wohnt seit Anbeginn der Zeitrechnung dort und hat keine Familie, Frau oder Freunde und vor all4em kein geld somit kein Pflegediesnt usw. der hat kein TV,Radio Herd o.ä. ab und zu kommt mal so n Caritas und verpflegt den ein wenig aber der
    ist halt total abgewrackt und lässt sich gehen..Hinzu kommmt wohl Alzheimer Demenz und BSE oder alles zusammen... :D

Hoffe für uns alle das wir im Alter so nicht werden
    Also Jungs und Mädels mal fest aufs Holz klopfen...

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Naja, die werden nach 10 Tagen wieder zurück gesendet! Also Retoure! Nur Engpässe kann es schon mal geben in der Packstation... wieso, überlegste ob du die auch nutzen sollst?? :)

Gruß Marius

ja, weil ich oft u viel unterwegs bin und Pakete dann eben bei der Post rumliegen. Dort aber auch höchstens 7 Tage, allerdings kenne ich die LEute der Filiale ganz gut, sodass die Pakete nicht gelich am 8. Tag zurückschicken.

Also wenn das bei Packstationen auch nur 10 Tage geht, bring mir das nix.

Sonst Ideen?
    In USA z.B. gibst so nette Postempfangsadressen, dort kann man sacher länger und auch grosse Sendungen empfangen.

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()

• So Leute die nächste RUnde ist eingeläutet, Beschwerdebrif ist samt des Paketes bei der Post abgegeben....
    In den Brief ordentlcih Dampf gemacht von wegen Frist, grob fahrlässig usw..... Wehe wenn die Post/DHL mir nochmal schräg kommt..... :evil:

• Für sowas was soeben abgegeangen ist fällt mir nur ein Wort ein INKOMPETENZ!

Habe heute die Speigel + eine maschinelle Niederschrift der Post bekommen.

Obwohl ich 2 DIN A4 Seiten + Schadensmeldung ausgefüllt und alles detailliert beschrieben habe auch,das die äußere Hülle mit Packtelabel (-schein) fehlte!

DHL schriebt: Die Verpackung entspricht nicht den Verpackungsbedingungen der DHL!!! Unverschämtheit!!

Zur iNfo: Das eigentliche Spieglepaket wa<r nochmals in einem äußeren Paket geschützt mit Paketband usw.

Ich direkt angerufen alles nochmal erklärt, diesemal soll sich eine Stelle aus Hamburg bei mir melden.

Warten wir es ab. DHL sag ich nur eins:

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: