Life in Luxemburg

• habe mal wieder Stocky besucht die Tage...
    es war die reinste Folter: nur Stress, Arbeit, ungastfreundlich, etc. :o
    seht selbst >

- ich darf nur auf verpackten Möblen sitzen:

- muss Autos probefahren:

- soll in nicht montierten Sportsitzen in der Sonne Platz nehmen:

- muss mir das Internet mit der Spülmaschine teilen und das nur auf der Toilette:

- essen bekomme ich nur draussen am eigenen Feuer:

- und das ist das Maximum an Schlafkomfort:

Alles in allem gehe ich aber doch immer wieder gerne dorthin! ...klingt komisch - is aber so :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von Integra
    Bring viel Geld mit und lass es hier wachsen und gedeien, dann wird man auch in Luxemburg gastfreundlich behandelt.

Wenn es denn Luxiland wäre :D

Sieht so aus, als hätte jetzt zumindest der Lattenrost Einzug gehalten im Gästezimmer, WC sieht noch so aus wie bei unserem Besuch. Aber so'n tollen Internet Zugang gab's damals noch nicht, na ja, ist ja auch bald wieder ein Jahr her.

Andreas

PS: Wollte Pongo nicht mit Dir kuscheln? Die Bilder fehlen mir noch

• eher spielen und rausgehen und alles anknabbern wollen die zwei
    ...aber kann man diesen Augen widerstehen? :)

PS: den I-net Zugang gabs vor 1J evtl auch schon - nur wurde euch das nicht gesagt ;)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer (19. März 2007 um 16:05)

• Zitat

Original von Integra
    Bring viel Geld mit und lass es hier wachsen und gedeien, dann wird man auch in Luxemburg gastfreundlich behandelt.

mach ich schon seit jahren :lol:ist aber immer so schnell leer der tank :lol:

steuerflüchtling stocky :lol: :lol: :lol:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen