Es ist doch immer wieder dasselbe: Wenn zwei (S2000 vs. BMW 328i) sich streiten, freut sich der dritte (Porsche), der später einfach mal vorbeifährt
http://www.youtube.com/watch?v=2pJJid5cmwQ

Wenn 2 sich streiten
-
-
naja geht, der porsche war nicht gerade wirklich sehr viel schneller, an dem ampelstart, war ich der silberne S beim start der schnellste, aber dann habe ich gas losgelassen, da ich kein bock mehr hatte!!
War ein normaler carrera 325PS Automatik!
-
Aha, und hier haben wir den Fahrer
Warst du das wirklich?
-
ja das war er
guck Kleines video von mir
-
ja das war ich
-
Wie schon im anderen Tread geschreiben solltest du dir besser ein anderes Forum aussuchen wenn du mit solchen 'glanzleistungen' angeb... auffallen möchtest.
... zumindest wenn du positiv auffallen möchtetst.Oliver
-
typ, ich möchte bestimmt nicht auffallen, ich habe es bestimmt nicht nötig. Wollte nur ein video reinstellen, da ich gesehen habe das einige ihre videos reinpacken! Also halt ma die füsse still, ich will mir auch kein anderes forum aussuchen. Also take it easy. Und das hier
habe ich hingemacht weil chulo den hier gemacht hat
.
Also wir wollen uns doch nicht wegen so ner kleinigkeit anmachen!! -
Also ich glaube dass hier im Forum schon jeder irgendwan mal zu schnell gefahren ist.
Mann kann aber unterscheiden zwischen Landstrasse, Autobahn oder Rennstrecke.
Aber auch auf der Landstrasse und der AB gilt die StVo. In der City ist die Gefahr eben viel grösser, dass da man sich auch noch teilweise auf seinen "Gegner" konzentriert. Dass Kinder manchmal auf die Strasse laufen, und da schon 30 km/h zu schnell sein können, dürfte jedem bekannt sein.
Jeder hat sich auch schon auf ein Race eingelassen und dachte hoffentlich irgendwann "Wie dumm bin ich eigentlich?".
-
ja klar hast recht, ich bestreite das ja nicht!! Aber man kann auch ma die positiven seiten daran sehen. Ich mache ja nicht jeden tag ein rennen gegen irgendwelche leute, ab und zu wenn die straßenverhältnisse stimmen, da kann man es machen!
Also drift save and slowly
-
Zitat
Original von HH-S2000
ja klar hast recht, ich bestreite das ja nicht!! Aber man kann auch ma die positiven seiten daran sehen. Ich mache ja nicht jeden tag ein rennen gegen irgendwelche leute, ab und zu wenn die straßenverhältnisse stimmen, da kann man es machen!Also drift save and slowly
hast Du deine Rennfahrerkarriere eigentlich schon gestartet?!
-
ne leider noch nicht, im moment bin ich damit beschäftigt mich selbstständig zu machen, muss das erstmal alles klären, dann ein paar kilo abspecken. dann wollte ich eigentlich damit beginnen :). gehe an die sache sehr optmistisch ran!
-
HAst Du denn ne Idee was Du machen willst? 1/4 Meilen Rennen?!
-
ne keine 1/4 meile rennen!! eher an was in richtung strecken läufe gedacht! Macht mir spass runter bremsen dann wieder rausbeschleunigen! Bist du auch renntechnisch unterwegs`?
-
Zitat
Original von HH-S2000
ne keine 1/4 meile rennen!! eher an was in richtung strecken läufe gedacht! Macht mir spass runter bremsen dann wieder rausbeschleunigen! Bist du auch renntechnisch unterwegs`?Ja ab und zu.
Mit welchem Auto und bei was willst Du denn teilnehmen? -
eigentlich wollte ich meinen verschonen... Aber ich sag ma wenn es sich finanziel einrichten sollte, dann leg ich mir als dritwagen noch nen S zu, den ich dann ausschlieslich auf piste fahre! Aber das sind ja einmal der kauf plus auto aufbauen und mit eventuellen schäden rechnen! Ich muss erstmal nen schein machen, dann kann ich erst weiter gucken!
-
Zitat
Original von Integra
Also ich glaube dass hier im Forum schon jeder irgendwan mal zu schnell gefahren ist.Mann kann aber unterscheiden zwischen Landstrasse, Autobahn oder Rennstrecke.
Aber auch auf der Landstrasse und der AB gilt die StVo. In der City ist die Gefahr eben viel grösser, dass da man sich auch noch teilweise auf seinen "Gegner" konzentriert. Dass Kinder manchmal auf die Strasse laufen, und da schon 30 km/h zu schnell sein können, dürfte jedem bekannt sein.
Jeder hat sich auch schon auf ein Race eingelassen und dachte hoffentlich irgendwann "Wie dumm bin ich eigentlich?".
Finde solche illegalen Rennen (egal ob in der Innenstadt oder sonst wo) auch nur daneben. Muss aber jeder selber wissen.