guten morgen frauen und männers
was haltet ihr davon?
gruß Dennisw
RO_JA felgen
-
-
schön und schwer!
-
ganz schön schwer...
optisch nicht meins... chrom sagt mir bei nem s2000 gar nicht zu... am ehesten noch bei nem schwarzen..
-
Weis nicht was ihr habt, die scheinwerfer sehen doch klasse aus
-
hab n 2000er modell.. da hats wenig chrom..
-
Hallo dennisw,
sieht gar nicht schlecht aus! Wo hast Du die Felgen her? (Ich gehe 'mal dacon aus, dass das Dein S2000 ist...) Was sind die Maße der Felgen? Würde mich echt interessieren!
Gruss, Ace.
-
hi nein das ist nicht mein S .es ist nur ein beispiel von dem wo ich sie gekauft habe.ich habe sie mir aus den usa gekauft.mal sehen wann sie hier sind sie haben die größe va 8x19 et 55 und ha 8,5 x19 et60.
gruß Dennisw -
Hi Dennisw,
die Größe hört sich ja perfekt an fuer den S! Was für Felgen sind denn das überhaupt? Roja ...?
Wo hast Du de Felgen in den USA gekauft? Und wie seht's mit TUEV aus...:? ? Meinst Du, daß da eine Chance besteht, die Felgen eingetragen zu bekommen?
Gruß, Ace.
-
hi ace guck mal hier :http://www.rojawheels.com/
ich habe sie aber aus ebay usa .
tüv ist auch kein thema habe mich schon erkundigt per einzel abnahme.
was hast du für welche drauf?
gruß Dennisw -
Hi dennisw,
ich hab' noch die OEM 16" Felgen 'drauf. Aber diesen Sommer sollen sie 'runter...:)
Hast Du noch mehr Fotos von diesen Felgen? Ist 19" nicht ein bisschen zu heftig fuer den kleinen S2000? (OK, auf dem Foto sieht 19" Ok aus, aber...)
Was fuer eine Reifengroesse ziehst Du auf die Felgen auf?
Gruss, Ace.
-
guten morgen ace
ich wollte mir 225 35 va und 255 30 ha.aber welche reifen es werden sollen mal schauen.hast du vieleicht eine idee?hier noch ein paar bilder.
gruß Dennis -
die felgen sehen doch top aus!
wenn du nicht so auf performance aus bist wie die meisten hier dann spielt auch das gewicht keine grosse rolle.
-
ich finde sie auch top .deswegen habe ich sie auch gekauft.
-
@ dennisw,
ich hatte 'mal im Internet gesucht: Was fuer die Felgen gut passen wuerde, waeren 215/35 vo. und 245/30 hi. Damit sind die Abrollumfaenge fast 100% identisch mit der Honda-Serienbereifung. Einziger Haken ist, dass das Reifenangebot in diesen Diemnsionen nicht allzu ueppig ist - bis auf den Dunlop Sport Maxx XL habe ich keinen Reifen gfunden der in BEIDEN Dimensionen (vo. und hi.) zu bekommen ist... Und der kostet ganz nett... (ca. 200 EUR vo. und 270 EUR hi.)...
Nochmal zum Thema TUEV: Koennte das ein Problem werden? Hast Du irgendwelche Datenblaetter (mit Dimensionen, Tragfaehigkeit, etc.), die dem TUEV helfen wuerden, "ja" zu sagen?
Gruss, Ace.
-
hi ace
ich warte auf die felgen sie sind schon unterwegs.
dann kann ich dir bescheid geben wie es mit irgend welchen papieren aussieht.ich hatte auch an den sp sport maxx gedacht.
gruß Dennisw -
Hi dennisw,
halte mich doch bitte auf dem Laufenden, wie's bei Dir mit dem TUEV wird... Wie lange musst Du denn noch auf Deine Felgen warten? Bin gespannt, wie sie auf Deinem S aussehen!
Gruss, Ace.
-
hi mache ich .sie sollen laut verkäufer samstag kommen.aber mal schauen ich bin ja auch schon aufgeregt.dann muß ich mir erstmal einen satz reifen kaufen mal sehen was es da gibt an preise.
gruß Dennisw -
Mir gefallen die Felgchen.
-
so felgen sind da
jetzt nur reifen kaufen und dann mal sehen ob bördeln oder nicht.
ich hoffe nicht.
gruß Dennisw -
Hallo dennisw,
Glueckwunsch!
Boerdeln muesste eigentlich nicht noetig sein; hinten haben die Felgen ja eine ziemlich grosse ET, sodass sie "nur" 18mm weiter rausstehen als die Original 16" OEM Felgen; das mueste eigentlich funzen...
245er hinten muessten auch noch helfen, die Felgen ohne boerdeln unter die Karosserie zu bekommen. Warum wolltest Du 255 hi nehmen?
Halt' mich auf dem Laufenden; ich bin schon echt gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht!
Gruss, Ace.