Die ersten Baujahre des S haben ja eine schwarz beklebte A-Säule. Die späteren nicht mehr. Hier wurde dann in wagenfarbe gearbeitet.
Hat hier schon mal jemand diese schwarze Folie entfernt? Ist hier der original Lack darunter?
Die ersten Baujahre des S haben ja eine schwarz beklebte A-Säule. Die späteren nicht mehr. Hier wurde dann in wagenfarbe gearbeitet.
Hat hier schon mal jemand diese schwarze Folie entfernt? Ist hier der original Lack darunter?
musst mal die suche benutzen gibt schon threads dazu... eigentlich ist die wagenfarbe darunter.. jedoch anscheinend mit verschiedenen qualitäten...
man muss sich auch die überlegung machen das es mit geschlossenem dach mit folie besser aussieht (für meinen geschmack)
offen jedoch eher ohne folie (widerum für meinen geschmack)..
naja meiner wird jetzt ja umlackiert und dann kommt die folie weg.. fahre eh fast nur offen
Gut zu wissen. Aber ich kann nicht wirklich die Folie, je nach Zustand des Dachs , montieren oder demontieren - hi hi hi.
Danke trotzdem!
gibt sogar nen thread hier über demontage etc. dort steht alles drin.. bin ich mal ganz in meinen anfängen hier darüber gestolpert. ich würd den mal suchen durchlesen und mich dann entscheiden.
hast du mir ein stichwort?
jo hab ich und auch gleich einen von 2 links die ich auf anhieb gefunden habe mit "folie entfernen"
und hier noch der deutlich bessere link mit mehr infos und bildern
hm im 2ten link hatte lost das tutorial reingestellt! leider funzt der link nicht mehr!
lost haste das noch???
ZitatOriginal von chriss
hm im 2ten link hatte lost das tutorial reingestellt! leider funzt der link nicht mehr!lost haste das noch???
Das ist mir auch gerade aufgefallen
und wie lösen wir das problemchen? mitm tutorialchen!
LÖSTCHEN?! haste das noch?