stradale bei motorvision ...

  • ne hab nicht ...

    aber btw. die haben bei dem stradale fast alles aus carbon gemacht (türverkleidungen, sitzschalen usw.) -> 110kg gespart ... mehr is nich ... 165t€ ...

    btw. ich finde ihn von jeder seite geil Wink ... der streifen gefällt mir nich so ... aber sonst.

    schaue gerade wiederholung, habe urlaub ...

    mein S ist gerade in biebrich beim händler 30tkm insp. ... werde berichten Very Happy

    ps: das nächste mal kommste aber mit zum 24h am nürburgring ... war geil! Very Happy

  • soll ich dir meinen solange leihen?
    er steht hier einsam auf dem parkplatz rum, weil ich arbeiten muss und alle anderen frei haben.

    Ich finde, die haben mit dem Carbon etwas übertireben, den ganzen Innenraum einschließlich der türverkleidungen aus Carbon!? Ich weiß nicht, das meiste kann man noch an Gewicht sparen, wenn man abnimmt und nciht jeden Tag Pommes Rot/Weis isst.
    Aber Du hast recht, der Sound war brachial. Allerdings habe ich beim S schon manchmal ein schlechtes Gewissen voll auszudrehen wenn Fußgänger im Umkreis von 100 Metern sind.
    Ich war vor 2 Wochen auf der Mille Miglia. Da für Herr Moss mit Jochen Maas in einem Kompressor-SSK (Mercedes) unterwegs. Das Ding hatte den geilsten Sound, den ich je gehört habe. In einer Driftkurve, wo wir gucken waren, hat er uns dann auch noch zugewinkt. Den zweitgeilsten Sound hatte ein Bugatti . 8 Liter von 1930 oder so. Dagegen ist die Ohrenpfeie "Stradale" nur eine mickrige Stubenfliege.

  • War gestern bei meinem Händler.

    Autohaus Scheid in Gau Odernheim.

    Habe für die 20tkm Inspektion + Getriebeölwechsel (ist das das Differentialöl?) 235.- inkl. gezahlt.

    Ich denke, das ist ok, oder?

    Ich war bisher immer sehr zufrieden mit dem Service dieser Werkstatt.

    Geht da ausser mir noch jemand von Euch hin?

  • Die Inspektion war hauptsächlich wegen dem Alter von 24 Monaten. Stimmt doch, dass man sich danach richtet, was immer zuerst kommt, oder?

    Ich mach das bei dem Wagen hier genau nach Scheckheft.

    Lieber einmal zuviel das schwarze Gold gewechselt, als zu wenig Smile.

    Greetz!

  • na dann bin ich ja beruhigt Very .

    Mein Hondahändler ha mich übrigens auch freundlich daraus hingewiesen, dass ich einen Riesenärger mit der Rennleitung bekomme, wenn die mich mit den Gummis erwischen Rolling (dumm di dumm, pfeifend...).

    Da sind wir auch wieder beim Thema:

    Na, Oli, wie wär's? Ein Satz schöner, leckerer 18 AVS für vorne...? hmmmmm, dass wär doch was für Dich, oder?