Rückspiegel, ich brauche eure Hilfe =)

• Hallo

Als ich heute die neue Autobahnvignette kleben wollte, da hatte ich plötzlich den Rückspiegel in der Hand.. :blush: :lol: Und ich bin mir ned sicher ob da noch irgend ein Teil runtergefallen ist. Hab zwar gesucht aber ich hab im Wagen nix gefunden.

Nun habe ich versucht den Rückspiegel wieder zu montieren aber ich krieg es einfach ned hin *peinlich* :o

ich hoffe nun ihr könnt mir helfen...wie muss man da vorgehen? gibts ein Trick? oder kann mir jemand die Anleitung posten? steht sicher im Werkstatthandbuch oder? :D

gruss

Pepe

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• Jaja typisch Freiburger :D

nee ich brauch ernste Tipps ;) :)

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• Es gibt im Handel nen speziellen Rückspiegelkleber. Der wird nämlich ohne Witz wirklich nur an die Scheibe geklebt.
    Sollte aber jedes Autohaus auch haben, das mal die Frontscheibe wechselt. Vielleicht machen die Dir das schnell für einen "foifliiber" ins kässeli... ;)

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• nee ihr versteht das falsch :D also die halterung für den Rückspiegel is noch dran, der Rückspiegel ist einfach rausgefallen. Also ned der Spiegel selber sonder das ganze mit dem Arm. :)

hmm is irgendwie schwierig zu beschreiben...

greetz

Life begins @ 9000 RPM

• Ach, ich geh am besten kurz beim Händler vorbei. Wird sicher komisch sein ohne Rückspiegel zu fahren aber is ja zum Glück nicht so weit von mir. :D

Trotzdem Danke.

greetz

Life begins @ 9000 RPM

• kleben sag ich ja.. wenn nur der spiegel runter wäre solltest du nicht kleben.. sonst sitzt der ja fest ;) den arm wieder an die scheibe kleben.. oder willst du ein loch bohren und dann mit konter-muttern? :lol:

• Zitat

Original von Chulo
    nee ihr versteht das falsch :D also die halterung für den Rückspiegel is noch dran, der Rückspiegel ist einfach rausgefallen. Also ned der Spiegel selber sonder das ganze mit dem Arm. :)

hmm is irgendwie schwierig zu beschreiben...

greetz

dann kann man den spiegel auch wieder reinschieben . fahr mal zum händler der macht dir dass .
    habe mal irgerndwo gelesen das bei einem aufprall sich der spiegel nach unten verabschiedet wegen verletzungsgefahr .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• jo ich war gerade beim Händler, der hat es mir wieder angeschraubt. Die Federmutter fehlte.
    Hrhr Alexander is der Einzige, der es kappiert hat um was es geht. :lol:

Aber trotzdem Danke.

greetz :)

Life begins @ 9000 RPM