ZitatOriginal von Moonwalker
...Und der Pollenfilter hat 90 euros gekostet... kann das sein??!!!
Nein.
ZitatOriginal von Moonwalker
...Und der Pollenfilter hat 90 euros gekostet... kann das sein??!!!
Nein.
Kann mal bitte jemand nachsehen, was das original Honda-Teil kostet?
... ich steh' da am Freitag auf der Matte!
/M.
Ich hab auch den Pollenfilter von Filter-Planet, zahl doch bei einem Roadster keine 90€ für einen Pollenfilter.
... bloody hell. Der K&K zieht mich jedesmal über den Tisch....
/M.
ich hab noch zwei von atu zum abholen da ...
Pollenfilter / abholbar in Frankfurt / 2 vorhanden
90eur? fieser rip-off ...
ich glaube, der von honda war bei 50eur oder so ...
hai
90 euro
ich zahl bei meinem hondahändler ca 25 euro .
schau mal heut abend genau nach .
richtig ... wenn man hier pollenfilter sucht, dann kommt man bei vertragwerkstätten auch auf ca. 25-max.50eur ... niemals 90!! oder wars vllt. der luftfilter? oder beide zusammen?
hmmm.
Das seh' ich auch.... ich werde mal am Freitag ein problemorientiertes Gespräch führen.... und die nächste Inspektion woanders machen lassen...
/M.
Also den Pollenfilter den ich bei meiner 75tkm-Inspektion rein bekommen hab, hat 25,89€ netto gekostet. Und in der Bucht kannst dir das Teil für 15,30€ plus Versand schießen...
90,-€ ist einfach Wucher und eine Unverschämtheit. Ausser der Filter ist mit Platin überzogen... dann würde er allerdings seine Funktion einbüßen.
Mein Händler wollte um die 60€ haben, hab dann "ich überleg's mir" gesagt.
Der in der Bucht hat weniger als die Hälfte gekostet.
Hab dann feststellen müssen dass ich vorhin gar kein Pollenfilter drin war.
Hi,
wo finde ich denn den Filter... ich will mal checken, ob K&K den überhaupt getauscht hat...
Bei der letzten Reparatur (Auffahrschaden) haben sie auch eine neues Rücklicht rechts und eine Auspuffblende re. abgerechnet und diese nicht getauscht... erst nachtdem ich mit meinem Anwalt gedroht habe wurde das gemacht.... AAAAAAAHHHHHHH!
Suche: Neuen Honda Händler
/M.
Mach die Motorhaube auf.
Wenn du davor stehst links ganz vorne, musst die Abdeckung aufmachen.
hai
hab mal genau nachgeschaut 25,26 € netto .
für das öl nimmt er sich 10,5 € netto pro liter . honda hfs 5w 40
ich kann dir diesen händler empfehlen http://www.honda-mueller-online.de/ leider etwas zu weit für dich .
bin dort seit zwölf jahren kunde. gab auch schon ärger . hat mich aber immer wieder zufriedengestellt .
leben und leben lassen halt .
Thanks Guys,
this will be GREAT FUN!
/M.
zusammen mit dem armaturenbrett würde ich dann auch langsam über ne neue werkstatt nachdenken ...
vllt. haben sie dir nicht nur den filter(-einsatz) getauscht, sondern das komplette gehäuse ...
Guys,
Antwort Honda (K&K): Es gibt 2 verschiedene Pollenfilter... einen normalen (ohne Kllima) und einen "-1". Der kostet 80€... er könne es mir im System zeigen.
Zum schiefen Amaturenbrett: "... ich weiss auch nicht genau wie das hinein gehört..."
Na dann.
/M.
hai
dann bekomme ich schon acht jahre den falschen eingebaut
ich würde mir einen anderen händler suchen .
könnte ja sein wie thomas schon schrieb das sie das gehäuse mit verkauft haben .
hmmmm.....
Auseinander gebaut: Gehäuse alt.
/M.
Pollenfilter gibts 2
Einmal steht nur Pollenfilter da 79831-S2A-003 23,58 + Mwst
Pollenfilter, Heizung 79830-S2A-003 60,63 + Mwst
kein plan was das heizung zu bedeuten hat.
Also ich bin beim Ehrlich in Nilkheim und bin zufrieden.