ZitatOriginal von Tee
...bei mir wirds ne spontane angelegenheit, ob ich aus den federn komm und fahren darf...
ZitatOriginal von Tee
...bei mir wirds ne spontane angelegenheit, ob ich aus den federn komm und fahren darf...
Also ist ok um 10 uhr in kemptal, mein gott bin ich full um die ziit!!
Also freu mii
Mir langts leider nicht, geh morgen für 2 Tage nach Ischgl
ZitatOriginal von michi k
Mir langts leider nicht, geh morgen für 2 Tage nach Ischgl
Selber schuld
Nee, viel Spass dabei, natürlich
An alle, die heute dabei waren:
Danke Jungs (und Mädels natürlich)! War echt ein klasse Einstand für meine neue Black Pearl. Freue mich auf eine (hoffentlich baldige) Wiederholung!
Hier ein paar Impressionen:
Sag mal gibt es in der Schweiz nur schwarze S?
Schöne Bilder.
Wer fährt denn den Mugen S?
Gruß Bro
Coole Sache das. Sieht super aus.
Fahrt Ihr farblich sortiert ???
Aber ist das ganz links nicht einer aus Zuffenhausen?
Ist das erlaubt ?????????????
Bro: nee, es gibt auch noch 1-2 andersfarbige Aber die wollten bzw. konnten gestern nicht mitkommen...
Der Mugen S2000 (ist übrigens ein dunkelblauer, kein schwarzer ) gehört dem nuyoricas, hier ausm Forum.
Chili-P.: Ist eher zufällig so schön sortiert! Der Boxster-Fahrer ist ehemaliger 3facher S2000-Besitzer und ein sehr guter Kumpel von mir, daher geht das schon in Ordnung. Er musste aber auch eine Menge Spott über sich ergehen lassen (z.B. ob man für den Porsche einen LKW-Führerschein braucht, weil das Lenkrad so unsäglich gross ist... )
Hat aber ne Menge Spass gemacht. Und leider traurig, aber wahr: gegen den Sound des Porsches spielten unsere S2000 nur die 2. Geige...
ZitatOriginal von Chili-P.
Coole Sache das. Sieht super aus.
Fahrt Ihr farblich sortiert ???
Aber ist das ganz links nicht einer aus Zuffenhausen?
Ist das erlaubt ?????????????
Es war sogar ein Deutscher dabei...
Dark_Arrow: Danke, war echt spaßig - gerne wieder!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sönke
Es war sogar ein Deutscher dabei...
Dark_Arrow: Danke, war echt spaßig - gerne wieder!
Sönke: Ja, immer gerne wieder! Leider hab ich kein Bild, wo auch Dein S mit drauf wäre
Guten Morgen
Jo war echt super klasse gestern und hat enorm Spass gemacht.
Keine bange, ich hab auch noch paar Bilder gemacht wo der Sönke und Roboduck auch drauf sind.
Hier ein paar Bilder:
Kein Problem!
Mein Fazit:
- Geile Strecke, tolle Gruppe.
- Mugen ohne Kat stinkt wie Sau.
- Boxter S - geiler Sound.
weitere Bilder:
und noch welche
geile Bilder, war bestimmt ne tolle Tour.
Aber Pepe, dein Nummernschild passt nicht so ganz....
pepe: Danke für die tollen Bilder!
Sind irgendwie besser geworden als meine...
Muss mich wohl mal mit den Einstellungsmöglichkeiten an meiner Digicam auseinandersetzen, dann krieg ich nächstes Mal vielleicht auch gescheite Bilder hin...
Auch nochmals danke für's Mitkommen! War echt klasse mit Euch. Freue mich auf weitere Touren!
ZitatOriginal von flashi
Aber Pepe, dein Nummernschild passt nicht so ganz....
Ja ich weiss, bist nicht der Erste der das sagt. Werde es bald gegen ein längliches austauschen.
greetz
Nice pics! Looked like a great tour. Switzerland is beautiful.
Hey muchachos, alles klar bei euch, super bilder, sorry für den gestank Sönke hehe, ich hoffe man trifft sich alle wieder bald für ne tour!!
Ganz geili sach, bis bald!!!!