Bild Nr. 130???
Soviele waren wir doch gar nicht, haben da ein paar gewendet?
Bild Nr. 130???
Soviele waren wir doch gar nicht, haben da ein paar gewendet?
ZitatOriginal von Pinky
Tss....Ihr Raser ihr...
Aber alles im Rahmen und für die 10€ hab ich lieber auf dem Fahrersitz gesessen!@Mc Heizer: Deine Tickets wird wohl Mel dann bekommen haben...sehr clever
Mist! müsst ihr das verraten, hätte sie bestimmt nicht gemerkt
Also diese Bilder gehören der Vollständigkeit halber auch noch in irgendeine Galerie Morgen kann ich auch mehr sagen und werde berichten obs mich auch erwischt hat
... will auch ein Foto haben....
Da muss ich doch glatt mal den verwaisten Briefkasten meiner Eltern ausräumen, die gerade in Pfingsferien sind ... nicht dass da etwas so Böses schlummert ...
Jaja, Erik, ich hab das gelesen
Aalso, bei mir waren es 89 km/h und erleichtert mich somit um genau 10.- Euro.
Wo war das denn jetzt genau? Vor unserem Stopp an diesem affenkalten Berg (Kandel?), nachdem wir euch (tiftian und golem) aufgesammelt hatten?
Jetzt bin ich extra zu meinen Eltern gefahren und dort "eingebrochen", weil's mir keine Ruhe gelassen hat ... aber da war (noch) nix Amtliches in der Post
@ Mel S.:
Ihr habt den Kai und mich ja vor Elzach aufgegabelt (aus Eurer Fahrtrichtung kommend). Nach Elzach in Richtung Freiburg sind wir dann von der Bundesstrasse rutner in Richtung Kandel. Und kurz vor dieser Abfahrt war das (bei mir zumindest)
Danke! ... hmmmm, ich warte einfach mal ab und drücke Daumen
ZitatOriginal von Golem
heda...wer von euch ist den der LDK - Q 2000 Fahrer?
beim Mittag saß ich rechts von euch un nachm Mittag seit ihr vor mir gefahren.
melde euch mal
Grüßle
Kai
Ja genau, von euch hat man gar nichts mehr gehört!!! Seid ihr etwa in Meran geblieben?
Meldet euch mal!!
Grüße
Mel
ZitatOriginal von tiftian
Aalso, bei mir waren es 89 km/h und erleichtert mich somit um genau 10.- Euro.
Join the club...... mine was also (exactly) 89 km/h!!
Hallo.
Sie LDKler sind leider nicht in Meran geblieben. Hatten da unten aber noch eine geile Zeit.
Hatte zwischenzeitlich Michas alte HKS-Anlage übernommen....er hatte Sie von Urs. Habe das Ding 2,5 Tage lang poliert und jetzt drunter. Klingt göttlich!! Warte nur noch auf die dB-Eater von Micha. Dann versuche ich sie mal eintragen zu lassen.
Habe bis jetzt auch noch keine Post von der Ordnungsbehörde von wegen Blitzer vor dem Kandel....
Naja. Warten wir mal ab.
Gruß an alle.
hy,
bin heute erst aus USA / Kanada Urlaub zurück, ..... jauuuu hatte auch Post.....30.- €.
...den Spass wars wert, vor allem hätte es an anderen Stellen wesentlich mehr gekostet !!!!
......da kann man nicht meckern ....
hab immer noch nix bekommen
Will auch ein Foto
Grüsse,
Bernd
ZitatOriginal von VT58
hab immer noch nix bekommenWill auch ein Foto
Grüsse,
Bernd
hallole,
kannst ja meines haben, dann must du aber auch bezahlen ....
Auf meinem Zeugenfragebogen gabs nicht die Möglichkeit das Bild anzufordern, sonst hätte ich das natürlich gemacht. Für 10.- Euro, kann man ja eigentlich nix sagen. Geht vom Preis her ....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gaston
Hallo zusammen,und da waren noch... ein paar Bilder nachzutragen. Ich bin leider nicht früher dazu gekommen, Bilder zu sichten und auszusortieren. Aber jetzt gibt es nochmal was zu schauen!
Des Komforts wegen (um genau zu sein, meiner Bequemlichkeit wegen) findet Ihr die Bilder nicht in der Galerie, sondern unter dieser Adresse:
http://www.haendle.de/cpg/thumbnails.php?album=23
Das Album ist mit einem Passwort geschützt, der klein geschriebene Forumsnick unseres allseits hoch geschätzten Veranstalters (der mit dem lockigen Haar
) hilft weiter.
Es war eine tolle Tour und eine Super-Truppe, man sieht sich!
Viele Grüße,
Frank & NicolettaP.S.: Wer Interesse an den Original-Bildern hat, dem schicke ich diese gerne zu. PM!
Ich hab's nicht ganz geschnallt: Wie komme ich jetzt an das Passwort (obwohl ich nicht dabei war/sein konnte)?
Gruß, Michael
ZitatOriginal von VT58Will auch ein Foto
Grüsse,
Bernd
Fotos bekommen nur die, die schnell unterwegs sind!
*duck-und-schneeeeeeelllll-weg*
ZitatOriginal von Micha B
Fotos bekommen nur die, die schnell unterwegs sind!
![]()
![]()
*duck-und-schneeeeeeelllll-weg*
Das war ja mal wieder unheimlich hilfreich
ZitatOriginal von MAS2K
Das war ja mal wieder unheimlich hilfreich
Ich glaub du hast da was leicht falsch verstanden,
Micha meinte bei mir nicht die Fotos von dem Link sondern ein Blitzfoto
Grüße,
Bernd