kann mir kurz jemand mit nem 2000er modell seine chassis-nummer angeben? am besten aus der schweiz?
muss für meinen s2000 noch teile bestellen bei honda und hab meinen fahrzeugschein im S.
danke!!
kann mir kurz jemand mit nem 2000er modell seine chassis-nummer angeben? am besten aus der schweiz?
muss für meinen s2000 noch teile bestellen bei honda und hab meinen fahrzeugschein im S.
danke!!
Zitat2000er modell seine chassis-nummer angeben
Schau doch mal hier...
Fahrgestellnummern verunfallter S2000
Aber brauchst Du dafür nicht die Schlüsselnummern? *wunder*
handelt sich lediglich um ein paar gummi's für den auspuff und ein plastik-teil aus dem innenraum..
ZitatOriginal von Los Eblos
Schau doch mal hier...
Fahrgestellnummern verunfallter S2000Aber brauchst Du dafür nicht die Schlüsselnummern? *wunder*
Steet: darauf hättest du "alter Hase" aber auch selber kommen können
bin doch kein alter hase eher junger rammler
ja das schon.. aber gibt es bei den chassis-nummern keinen unterschied zwischen DE und CH
weil das JHM und das AP1 ist mir ja mal klar das "130" weniger?? könnte das ne länderbezeichnung sein? YT00 wird wohl der jahrgang sein und dann noch die produktionsnr. ??
gab es nicht für die Bedeutung auch mal einen THread oder Beitrag
Also ich meine zu wissen, dass die Fahrzeug-Ident-Nummer international genormt ist. Meinst Du denn dass das schweißer Modell andere Auspuffgummis oder andere Innenverkleidungsteile hat, als das "Deutsche" Modell? Gibts nicht eh nur ein europäisches Modell, darin nur noch die Unterscheidung ob rechts oder Linkslenker?
^^^^^^
Dadurch ist Dir nun aber auch nicht geholfen. Ich weiß.
ZitatOriginal von Erni21
gab es nicht für die Bedeutung auch mal einen THread oder Beitrag
Ja... gibts... mom... ich suche mal...
Zunächst mal hier...
http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrzeug-Identifizierungsnummer
Den Thread, an den ich mich erinnere, hab ich nicht mehr gefunden.
erni: lass mich in ruh sonst ruf ich deine verlobte an und sage ihr sie soll dir verbieten noch mehr geld in den s2k zu stecken
los eblos:
england ist ja auch europa und trotzdem rechtsgelenkt.. kann schon sein das meine frage doof ist und trotzdem studieren alle oder suchen alte threads
JHM AP1 130 1T20 0600
eingelöst 2001, sollte aber ein purer 00er sein.
ist von deinem gell.. cool..
hab rausgefunden das meiner 0775 ist..
aber wieso hat du "1t20" und die der deutsch unfaller den ich gemeint habe "YT00" ??
merci für die hilfe.. geb sonst deine nr. an
dir fällt doch immer wieder was ein
mit meiner Freundin in alles schon geklärt mit de Teilen
leider nicht zum guten
aber recht hast du mit den Engländern
jap, das ist von meinem, welcher morgen abend mit den bride sitzen ausgefahren wird.. ,oP
und tee's nummer beweisst ja schon das da was nicht gleich ist/sein kann?
erni: ja so bin ich halt... du solltest dir ernsthafte gedanken machen was deine situation und position in der beziehung betrifft
Ich schrieb doch:
ZitatGibts nicht eh nur ein europäisches Modell, darin nur noch die Unterscheidung ob Rechts- oder Linkslenker?
Damit sind die Inselaffen eingeschlossen. Naja... egal.
da hab ich etwas zu schnell gelesen..
aber deutschland / schweiz scheints ja jetzt trotzdem unterschiede zu geben?
Ja... im Preis *duckundweg*
Und bei der Sympathie der Fahrer..
Jaja, hab schon mitbekommen, dass ihr jetzt auf dem national forcierten Anti-Deutsche-Trip seid.
Finde aber auch, dass die Masse der Deutschen unzufriedene Pissköppe oder Großmäuler sind. Insofern...
ZitatOriginal von Street
erni: ja so bin ich halt... du solltest dir ernsthafte gedanken machen was deine situation und position in der beziehung betrifft
gut das du dir merken kannst wie meine Beziehung läuft
aber wo du das ein oder andere findest nicht weißt
du solltest Eheberater werden