Groupbuy Kamerahalterung !!!!

  • Zitat

    Original von jimmy a
    ...gebe euch morgen Bescheid, wann mit der Verpackung, und dem Versand zu rechnen ist.


    Also wird das diese Woche nix mehr? :(
    Ich will nicht drängeln, es wär aber mega cool, wenn das diese Woche noch klappen würde, weil einige von uns doch zu Pfingsten auf die Nordschleife fahren wollen... *bettel *

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain


    Also wird das diese Woche nix mehr? :(
    Ich will nicht drängeln, es wär aber mega cool, wenn das diese Woche noch klappen würde, weil einige von uns doch zu Pfingsten auf die Nordschleife fahren wollen... *bettel *


    tut mir leid, aber was soll ich machen, ich muß ja zu dem, das keine Verpackung da ist, die ganzen Halterungen umpacken.
    Aber ohne die Kartons, kann ich nix machen.

  • Zitat

    Original von Miguelito
    Jimmy danke für deine ganze Mühe...muss hier auch mal gesagt werden :thumbup:


    Hast genug Stress mit dem Umpacken usw. :nod:



    viel schlimmer ist ja, was mache ich mit den ganzen Ami-Zeitungen in die, die Grundplatten "verpackt" wurden :lol:
    Ich bin mit dem Nachbarn schon am wetten, wieviel Platz noch in der Tonne ist, wenn ich mit der Aktion fertig bin:lol:


  • Ich habe noch 2 Extra bestellt genau für diesen Fall. Ich schick Dir grad ne PM
    mit den Details.


    Gruss Mirko

  • Habe auch interesse an so eine Halterung, gibt es noch eine zu haben ev. ?????
    Die ist ja super gut!!

    ;) Mugen ECU, SPORTS EXHAUST SYSTEM, EXHAUST MANIFOLD, Hi-PERFORMANCE AIR CLEANER & BOX, IGNITION COIL COVER, SHIFT KNOB, FRONT WING

  • Hab heute nach der Arbeit ein Päckchen bekommen, von einem gewissen Jimmy Ad...


    Hab das erst gar nicht für voll genommen, weil ich noch schnell einige Erledigungen machen mußte, hab das Päckchen auf den Tisch geknallt und bin schnell wieder losgefahren.
    Als ich grad eben wieder nach Hause gekommen bin, seh ich wieder das Päckchen,
    überlege 'ne Sekunde, was das denn sein könnte, dann guck ich nochmal auf den Absender und dann:
    :idea: *pling * :o :) :D
    "Ach das ist ja von JIMMY, Juchuuuuhhh!!!"


    Ramona dachte, ich hab einen an der Klatsche... :lol: :roll:


    Lange Rede, kurzer Sinn... DANKE JIMMY!!! :thumbup: :)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Hi Jungs, ich gehe übernächstes wochenende auf die strecke und hatte vor mir auch so ne halterung zu kaufen, da es jetzt ja keine mehr hat mache ich mir selber eine die fast so gleich ist wie diese, kann mir jemand der grundriss der platte mit den massen senden das ich ca das gleiche nachbauen kann, vorallem die eckdaten, muss nicht jedes detail sein!!
    Danke Jungs

    ;) Mugen ECU, SPORTS EXHAUST SYSTEM, EXHAUST MANIFOLD, Hi-PERFORMANCE AIR CLEANER & BOX, IGNITION COIL COVER, SHIFT KNOB, FRONT WING

  • Moin moin aus dem Norden,


    werde schon ganz unruhig. Eben war die Post da, aber leider kein Paket dabei, dabei reden die doch immer von "einem Tag innerhalb der Republik..."
    Vielleicht hat aber die Hamburger Polizei auch das Paket geöffnet, dann hätten sie allerdings einen Militanten mehr erschaffen...
    Ne, aber im Ernst, hoffentlich versemmeln die Postler das hier nicht wieder....Kann mich jemand beruhigen? Jimmy vielleicht?


    Gruß Wolle

  • Uahh,


    Kommando zurück! Meine Frau hat seit gestern die Paketkarte in der Handtasche! Über die jetzt folgende Ehekrise wird hier nicht berichtet...!


    Alles gut also und auch von meiner Seite: Danke Mirko und Jimmy!


    Gruß Wolle



  • schade, und dabei wollte ich dich gerade trösten :lol::lol:


    Aber wisst ihr was die Härte war auf der Post.


    Ich komme mit den ersten 8 Päckchen rein, lasse die Türe offen stehen, und sage ich bin gleich wieder da.
    Dann habe ich die nächsten 8 Päckchen reingetragen, und bin noch nicht ganz am Tresen.


    Sagt die Frau sie haben aber eine große Familie :nod: ich erst mal 8o und sage dann zu ihr, ja, und alle haben Benzin im Blut :D worauf sie dann 8o

    habe Abends immer noch gelacht, als ich ihr Gesicht gesehen habe :lol:

  • Ach ja, von mir auch nochmal Dank an den Mirko ( :blush: ganz vergessen)!!! :D :nod:


    Coole Geschichte Jimmy! :lol:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009