Tour von München nach süden besteht da Interesse?

• Hiho zusammen,

ich wollte mich mal erkudigen wie so das allgemeine Interesse der hier vertretenden S invizierten in und um München rum ist.

Ich denke da an eine gemütlliche Runde von Zoreding über Glonn zum Spitzingsee weiter übers Sudelfeld Tatzelwurm zum Sprit fassen danach wieder Richtung Heimat über Seebruck u. Wasserburg

Sollte ein Interesse vorhanden sein werde ich mich mal an eine ausarbeitung machen ;)

Gruß
    Stephan

MfG
    Stephan

PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

• April ist bei mir auch nicht mehr drin Mai oder Juni hätte ich mir gedacht aber das sind dann feinheiten die klärt man zum schluß :lol:

MfG
    Stephan

PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

• Gut dann mache ich mich an die Ausarbeitug und melde mich in diesem thread sobald es news gibt :)

MfG
    Stephan

Einmal editiert, zuletzt von Munich (23. April 2007 um 09:36)

• Stecke im moment sehr in der Arbeit fest! Aber ich verliere es nicht aus den Augen und sobald ich wieder dazu komme plane ich natürlich wieder fleißig weiter. Wobei ich immer mehr mit dem Gedanken spiele ne Tour zum Hantenjoch zu machen da hätte ich sogar roadmap schon fertig!
    Jetzt aber erstmal wieder Benzingeld verdienen bei den Preisen!

Gruß
    Stephan

MfG
    Stephan

• Zitat

Original von Munich
    Stecke im moment sehr in der Arbeit fest! Aber ich verliere es nicht aus den Augen und sobald ich wieder dazu komme plane ich natürlich wieder fleißig weiter. Wobei ich immer mehr mit dem Gedanken spiele ne Tour zum Hantenjoch zu machen da hätte ich sogar roadmap schon fertig!
    Jetzt aber erstmal wieder Benzingeld verdienen bei den Preisen!

Gruß
    Stephan

Hahntennjoch ist super. Wenn wir dann schon in der Gegend sind könnten wir ja noch das Timmelsjoch mitnehmen. :nod:

Markus

• Zitat

Original von Mel S.
    :thumbup: Uuuuuuunbedingt :thumbup::D

Stephan, wir haben den ganzen Sommer noch Zeit 8)

Da haste auch wieder recht!
    Ich versuche mich trotzdem zu beeilen :D

MfG
    Stephan

• Wollen wir mal hoffen das der Sommer lang und ausgiebig wird! :roll:
    Wenn es Richtung Ösiland geht hätte ich auch noch ein paar nette Ideen, hab mich letztes Jahr eine Woche lang im Vorarlberg / Nordtirol und ein bisschen Südtirol ausgetobt... :D Sensationell...

CU

Einmal editiert, zuletzt von Pinky (22. Mai 2007 um 19:57)

• So lange nix gesagt aber doch was getan :)

Habe letztzes Wochenende unter bescheidenen bedingungen die Strecke mal wieder gesichtet und für befahrbar befunden :lol:.

Überlege im Moment mir einen Termin entweder Anfang oder Ende Oktober
    anzusetzen

So weit zum aktuellen stand

Gruß
    Stephan

MfG
    Stephan

• viell komme ich mit..
    evtl als Beifahrer-balast falls mich mal wieder jmd mitnimmt - so zur Abwechslung :roll:8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer
    viell komme ich mit..
    evtl als Beifahrer-balast falls mich mal wieder jmd mitnimmt - so zur Abwechslung :roll:8)

Da wird sich denke ich mal sicher wer finden :)

MfG
    Stephan

• Zitat

Original von Micha B

Mitnehmen gern,...... aber ICH fahre ! :evil: :evil: :evil:

:roll: :blush: :lol:

komm, komm, ich habe deiner S doch erst mal gezeigt wo es lang geht - war sie wohl nicht gewohent :roll:
    :twisted:

;)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.