Tour von München nach süden besteht da Interesse?

  • Ich werde dann in den nächsten Tagen mal im event Bereich posten frage ist nur noch der Termin ich tendiere zum 19.10.07 aber wie gesagt überlege noch wegen Termin.

  • Wenn ihr noch einen "Unbekannten" mit seinem S mitnehmt, meld ich ebenfalls Interesse an.
    Kann allerdings an dem zuletzt genannten Termin leider nicht...
    würde mich freuen, wenn das mal klappen würde. 8)
    Schöne Grüße
    Günter

  • Zitat

    Original von Munich
    Ich werde dann in den nächsten Tagen mal im event Bereich posten frage ist nur noch der Termin ich tendiere zum 19.10.07 aber wie gesagt überlege noch wegen Termin.


    Ein Freitag?! Aber das Wochenende würde sehr gut passen!! :nod:


    Wäre ja schön, sich in diesem Jahr noch auf eine Tour freuen zu können - und dann auch noch auf eine solche schöne :thumbup: :nod:


    Günter, wir nehmen gerne "Unbekannte" mit ... aber lass dich nicht von Erik überreden, dass er bei dir mit fährt - der quatscht so lange auf dich ein und schaut dich mit Hundeblick an, bis er deinen S "fahren" :P darf :lol:

  • :lol:
    Guenter, glaub nicht was die Frauen erzaehlen.



    Mel,
    Hey immerhin durftest du 2 meiner Felgen fahren! :P
    und ich habe sie sogar montiert!


    meinst du bei Micha wars auch der Hundeblick, dass ich seinen fahren durfte :roll:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

    2 Mal editiert, zuletzt von McHeizer ()

  • Zitat

    Original von McHeizer
    Mel,
    Hey immerhin durftest du 2 meiner Felgen fahren! :P
    und ich habe sie sogar montiert!


    Dafür bin ich dir auch seeehr dankbar :nod: ... aber ich werde deinen gehetzten Blick nie vergessen, als du im Sprint um die Kurve gesaust bist um sicherzustellen, dass ich nicht wirklich damit abgehauen bin :lol: :D


    Dann werde ich bei Micha wegen einem ganz bestimmten Teil (für den S!!!) wohl auch mal den Hundeblick versuchen :P :D

  • Zitat

    Original von Mel S.
    aber ich werde deinen gehetzten Blick nie vergessen, als du im Sprint um die Kurve gesaust bist um sicherzustellen, dass ich nicht wirklich damit abgehauen bin :lol: :D


    :D
    naja nicht ganz falsch :blush: es war so ein beunruhigendes Gefuehl was du wohl anstellst :roll:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von Mel S.
    Ein Freitag?! Aber das Wochenende würde sehr gut passen!! :nod:


    Oh meine 21.10 im Kalender verutscht :lol:


    Zitat

    Original von McHeizer
    naja nicht ganz falsch :blush: es war so ein beunruhigendes Gefuehl was du wohl anstellst :roll:


    :lol:

    MfG
    Stephan


    PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

    4 Mal editiert, zuletzt von Munich ()

  • Zitat

    Original von Mel S.
    Kein Vertrauen in die Frauenwelt :D :lol:


    21.10. ist schon mal reserviert :D - Stephan, machst du noch eine Umfrage?


    Da freu ich mich ja jetzt schon, aber erst geht es mit dem S an die Côte :D


    hy Mel,


    wann fährst du ....


    Bifi und ich machen in der 1. Oktoberwoche auch ne Tour, bei uns gehts ebenfalls nach Frankreich, ....in die Alpen, mal wieder richtig Pässe heizen....vielleicht kann man sich irgendwo zu einem Weissbrot und Stinkkäse auf ner Berghütte treffen.


    .... aber du liegst wahrscheinlich irgendwo in St. Tropez an der Sonne und lässt es dir gutgehen ( bei Sekt und Kaviar, aus den Überschüssen der Sachsen LB) mmmuuuuahhhhhh


  • Wir fahren vom 7. bis 17.09.2007 *megafreu* Sonst hätte ich mich gerne auf einen Stinkkäse einladen lassen :D


    Nönö, wir werden uns mit den Roadstern schon mal in Nizza sehen lassen *V.I.P.-spielen* :lol: , aber generell mehr Pässe fahren, als im Liegestuhl liegen :nod: :thumbup: ... 35 Stück an der Zahl :D ...


    Erinnere mich nicht an die Sachsen ... nun müssen wir doch sparen für die WestLB :lol: 8)

  • super ...10 Tage Pässe fahren, bei uns werden es wohl nur 5-6 Tage werden ( die verbleibenden Urlaubstage gehen so langsam aus :?)


    aber dann muss man eben 14 Stunden fahren und nicht nur 12 Stunden :lol: :nod:


    dann wünsch ich dir (euch) ein tolles Wetter, viel Spass und einen kurvenreichen Urlaub.


    Ciao

  • Zitat

    Original von Mel S.


    Nönö, wir werden uns mit den Roadstern schon mal in Nizza sehen lassen *V.I.P.-spielen* :lol: , aber generell mehr Pässe fahren, als im Liegestuhl liegen :nod: :thumbup: ... 35 Stück an der Zahl :D ...


    boah du musst soo derbe connections haben um ein derartiges mega-event durchzuziehen. :o
    kein Wunder dass ich als non VIP mit dem Angebot einer NS-fahrt bei dir keinen Eindruck machen kann :roll:
    :lol:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von Mel S.


    21.10. ist schon mal reserviert :D - Stephan, machst du noch eine Umfrage?
    :D


    Ne Umfrage lasse ich, sonst ist ich: kann hier nicht, ich da nicht. Also wer kann kann, wer nicht der halt nicht.

    MfG
    Stephan


    PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

    Einmal editiert, zuletzt von Munich ()