• Verkaufe mein gebrauchtes Hardtop (MY 04) in royal navy blue. Guter Zustand, keine sichtbaren Kratzer o. ä. Nur Selbstabholung in Düsseldorf. Neupreis war ca. € 2.200, VHB jetzt € 1.400. Sollte es in den nächsten Wochen nicht wegkommen, stelle ich es im Herbst in ebay rein - und dann wird es sicher teurer über die Theke gehen als im Früjhar, von daher... ;)
    Ach ja, und einen Satz Winterräder auf 16" OEM-Rädern habe ich auch noch im Keller stehen. Bereifung Dunlop (ca. 7mm), eine Saison gefahren, keine Beschädigungen. Bei Interesse PN an mich.



    Kris77

  • Auf mehrfache Anfrage: Die Anbauteile sind noch an meinem s2k befestigt, lassen sich aber wohl recht einfach entfernen. Selbstredend bekommt der Käufer die mit...
    Bisheriges Höchstgebot für HT plus Anbauteilen ist z. Zt. € 1.350 bei Abholung Freitag kommende Woche. Bei Interesse an Pics bitte kurze Mail an mich.


    Kris77



    P. S.: Die 16" Winterräder sind weg... aber ich bekomme in 2-3 Wochen nagelneue 17" Winterräder, siehe mein aktuelles Posting weiter oben.