Bald ist es soweit...

• Hallo zusammen,

bin schon seit längerem stiller mitleser in diesem forum.

nach ausgiebigem überlegen bin ich nun endlich unvernünftig genug :) und werde mir wohl eine S zulegen :D

entweder werde ich mir eine neue bestellen (berlina black mit brauner innenausstattung) oder eine junge gebrauchte aussuchen.

da es bei mir in der gegend (trier) nicht wirklich viele honda händler gibt habe ich die auswahl zwischen autohaus am hafen in trier und honda rinnen in bitburg. deshalb wollte ich einfach mal nachfragen, ob jemand von euch schon erfahrungen mit diesen beiden autohäusern gemacht hat bzw. ob es im umkreis noch weitere zuverlässige händler gibt ( auch hinsichtlich inspektionen usw.)

global warming rocks!!!

• Hallo Peda 0815,

hast du schon mal die braune Innenausstattung in Echt gesehen?
    Sofern du den Wagen in einigen Jahren wieder verkaufen möchtest würde ich mir das mit der braunen Innenausstattung sehr gut überlegen. Schau dir lieber mal die Schwarz/Rote Ausstattung an. Die machte den Wagen auch innen größer, finde ich zumindest.

Viel Spass beim unvernünftig sein, und herzlich willkommen hier.

Gruss
    Peter

PS: Plan mal lieber einen größeren Kostenpunkt für das Benzin ein, nicht weil der so viel verbrauchen wird, sondern weil du (speziell bei DEM Wetter) viel mehr fahren wirst...

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.