Moinsen!
Kann mir mal jemand mit einem 06er Modell (also einer 06er Fahrgestellnummer) sagen, was für ein Wartungsintervall auf dem Scheckheft steht?
15.000 oder 20.000 KM?
Mir wurde nämlich ein 20.000er Scheckheft mitgegeben...
Alex
Moinsen!
Kann mir mal jemand mit einem 06er Modell (also einer 06er Fahrgestellnummer) sagen, was für ein Wartungsintervall auf dem Scheckheft steht?
15.000 oder 20.000 KM?
Mir wurde nämlich ein 20.000er Scheckheft mitgegeben...
Alex
Bei uns steht auf dem Heft "15.000 km - Intervall" drauf...
Hoffentlich war es nur ein "Versehen" Deines Händlers und lässt deshalb keine Rückschlüsse auf die sonstigen Kenntnisse der Besonderheiten bei der Wartung des S zu
Hallo Thi!
Hast Du eine 06er Fahrgestellnummer?
Alex
Gehe ich doch mal davon aus - ansonsten könnte ich mir den VSA-Schalter recht schlecht erklären
Nee, ist schon ein waschechter 06´er Modell
Gruß
Thilo
Ist aber scheinbar schon öfter vorgekommen, dass die Händler das falsche Scheckheft beigelegt haben.
Ich hatte deswegen extra mein Augenmerk darauf gelegt, als ich es bekommen habe.
hi, habe auch nen 06er und mach auf jeden fall die 15.000 weil mir wurde auch beim kauf gesagt 20.000 intervall, aber als ich dann da ankam machten die das heft auf und sagten ohh, da sind sie aber 5000 zu spät dran!! ist ja nicht weiter schlimm, aber 15.000 dann 30.000 etc.
Um den Thread hier noch abzuschließen: ALLE S2000 haben ein 15.000er Serviceintervall, auch die ganz neuen.
Und ich habe ein falsches Serviceheft.
Alex
ZitatOriginal von Agent Orange
Um den Thread hier noch abzuschließen: ALLE S2000 haben ein 15.000er Serviceintervall, auch die ganz neuen.
Und ich habe ein falsches Serviceheft.
Alex
Stimmt nicht ganz....
....in GB oder USA sind es 10000 Meilen....
ZitatOriginal von BMW Disliker
Stimmt nicht ganz....
....in GB oder USA sind es 10000 Meilen....
Ich meinte ja auch die in Deutschland...
Alex