Welche Sportlimousine?
-
-
Gut. Ich habe abgestimmt. Und was ist damit????
Verlost Du bei Teilnahme welche?? Ich könnte sowas noch gebrauchen um damit über die Autobahn zu pflügen....
cuA -
also ich hab für den rs6 gestimmt: weil es ihn als kombi gibt und ich mit dem teil gut zum snowboarden fahren kann
-
@ Michi
Stimmt.... in der Schweiz kann man den Allrad auch eher gebrauchen als in Deutschland. Zumindest hier in der FRÄNKISCHEN Schweiz besteht der Winter eher aus Schmuddelwetter!
verregnete Grüsse! -
bei uns im norden der schweiz kommt der richtige schnee auch nicht mehr... aber im winter bin ich noch öfters in den bergen...
-
Die sind bei euch eben mit zweimal vor der Tür Hinfallen erreicht...
>>> NEID <<<
Bei uns sind oft erst mal ein paar Stunden Stau fällig.
Aber dann: -
@ andoerfler
Nö das kann ich hier leider nicht anbieten.
Interessiert mich nur, welche Autos beliebter sind.
Für mich persönlich ist ja der M5 klarer Favorit, aber das ist eben Geschmackssache.
mfg -
Alfa Romeo 156 GTA
-
Eigentlich würde ich ja den M3 wählen, aber ein M5 ist auch OK. Ich habe mal ein Paar Runden Kreisdrift im M5 eines Könners erleben dürfen: ein Finger am Lenkrad, Einstellung des Driftwinkels über die Gaspedalstellung und ohne jeden Streß.
Einen RS6 habe ich neulich in BIT erlebt - wie der beim Slalom vom Start weg beschleunigte, beeindruckend!
Guido -
Hai,
wer ist denn hier auch noch Volvo - Fan ??
Peter -
Audi...aber bitte schwarz...
-
Was ist mit den Limos aus Japon: ???
- Mitsubishi Carisma Evo VII
- Subaru Impreza WRX STI
Greetz
A. -
Der Subaru ist doch "untermotorisiert".... ferner einfach zu hässlich... aber insbesonders der letzte Punkt ist recht subjektiv...
-
Den Alfa habe ich vergessen.
Impreza und Evo habe ich mir überlegt in die Abstimmung heineinzugeben, aber ich glaube, dass diese Autos wenig mit Limousinen zu tun haben. (Renngeräte für die Straße; keine Geräuschdämmung wie bei richtigen Limousinen; ganze Fahrwerksauslegung ist nicht gerade limousinenhaft)
mfg -
ok, aber der mg fällt ja auch ein bisschen aus der reihe, oder??
-
Ja da könntest du Recht haben. Der is nämlich EINDEUTIG untermotorisiert
Wobei er trotzdem noch als Sportlimousine durchgeht. -
dann würde nach der accord-r fehlen....
aber die preisklassen liegen auch um faktor 2-3 auseinander... -
Hmmm.
Nicht jede Abstimmung kann vollständig und politisch korrekt sein.