Gruppenkauf Carbon Hauben!

  • thomas_g schrieb am Fri, 13 June 2003 12:17

    Sorry Leute, aber an die Veilside Haube komme ich momentan leider nicht dran Sad



    ... dann will ich auch keine andere, so! Mad

    *trotzigwieeinkleinerjungediearmeverschränkendundwegguckend*

    Spaß beiseite: Trotzdem danke für Deinen Einsatz!

  • Gruppenkauf steht soweit, ich muß allerdings noch einmal alles durchkalkulieren da leider nur 2 Hauben verkauft wurden Sad

    Ich hoffe ich kann den Preis halten, aber ich denke ich bekomme das schon hin. Näheres gibts dann am 18.06

    @TimoDe Du hast Post Very Happy

  • also von den oben geposteten Pics würde mir die TopSecret am ehesten gefallen; bei Bulletproof kostet das Teil schlappe 1500$... Shocked die Veileside 740$... Very Happy

    wozu ist bei der TopSecret eigentlich das Entlüftungsteil an der Ecke? Ist das die Batterieentlüftung? Confused

    Wird ein S mit so einer Haube eigentlich viel lauter?

    Gruss
    Yves

  • Mojhito_SG schrieb am Mon, 16 June 2003 17:56

    also von den oben geposteten Pics würde mir die TopSecret am ehesten gefallen; bei Bulletproof kostet das Teil schlappe 1500$... Shocked die Veileside 740$... Very Happy

    wozu ist bei der TopSecret eigentlich das Entlüftungsteil an der Ecke? Ist das die Batterieentlüftung? Confused

    Wird ein S mit so einer Haube eigentlich viel lauter?

    Gruss
    Yves



    Hi Yves,

    da die Topsecret Haube ursprünglich aus Japan kommt, und für die Rechtslenker-Version des S2000 konzipiert ist, dient das Entlüftungsteil an der Ecke eigentlich dem Bremsflüssigkeitsbehälter. In unserem Falle empfehle ich daher dieses Entlüfungsteil einfach zu verschließen, da sonst bei Regen Wasser auf die Batterie tropfen kann.

    Naja allzu viel lauter wird der S nicht, aber ich denke schon das man mit so einer Haube den kernigen VTEC-Klang besser hört Very Happy

  • Ich habe nochmal alle Hebel in Bewegung gesetzt, eventuell komme ich nun doch an Veilside Hauben ran.

    Sobald ich näheres weiß, werde ich das in einem extre Thread veröffentlichen.

    Der Gruppenkauf läuft noch bis heute Abend, dann werden alle Teilnehmer per PM benachrichtigt.

  • also wenn das mit der Veilsidehaube doch noch funktioniert, müsstest du mir nochmals Bescheid geben!

    Allerdings sollte ich dann auch noch wissen, was der Transport nach CH so etwa kostet (Kanton SG) - ohne deutsche MWST?!?!
    ---
    im Prinzip könnte das Teil ja auch direkt in die Schweiz gehen, oder? oder wie läuft das, da du Versand ab DE schreibst???
    ---
    you've got mail
    ---

    Gruss
    Yves, CH-SG