heute muss ja hammerwetter bei euch sein

• heute muss ja hammerwetter sein bei euch...es hat ja heute noch gar keiner was geschrieben 8o...oder seid ihr alle mit (vor-)ehelichen pflichten beschäftigt? 8)-

...aber ich nehme an das die meissten von euch -vorrausgesetzt das wetter ist wirklich gut-alle im s sitzen und die gegend unsicher machen.... :cry:und ich sitze hier noch ne woche in indien----aber wehe wenn ich wieder zurück bin :twisted: dann kommen kilometer auf die uhr und die spritleitung wird ordentlich gespült :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

• Zitat

Original von blafasel
    Wenn Du zurückkommst! :lol: :lol:

Wir kennen ja Deine Bilder aus dem Mückenthread....
    Gute Reise!

Gruß
    Bernd

@blafasel...ich schau dann mal das ich ne boeing erwische... :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• ...und wenn die kiste abstürzt schwimme ich eben auf dem sitzkissen heim-so leicht können die mich nicht vom s-fahren abhalten :nod: :D

aber mal im ernst:was sagen denn die airbus-mitarbeiter so,wenn man die erfahrung von boeing mit militärfliegern anführt als deren bessere qualifikation?

• Unter uns und ehrlich?

Die Boeing Maschine sind schon klasse -genauso wie unsere! Im Grunde macht man nichts verkehrt wenn man heute fliegt. Solange man keine Airline auswählt die auf den schwarzen Listen stehen.
    Die Hersteller wissen ziemlich genau Bescheid über alle bereits verkauften -fliegenden Maschinen.
    Wir kriegen ja auch die Wartungsberichte usw.

Nur kürzlich haben wir eine Maschine vermisst: wir hatten eine A320 an China verkauft von der haben wir nie wieder was gehört. Die ist nie geflogen und es gab nie irgendwelche Wartungsunterlagen. Dreimal darfst Du raten was die mit dem Flieger gemacht haben.. :x
    Und dann wird da auch noch eine Fertigung für die A320 aufgebaut :thumbdown:

• uupsi...so nen zufall,na das ist ja ganz schön dreist von denen 8o zumal der A320 ja nun wirklich nen brot und butter-flieger ist der sich recht ordentlich verkauft :thumbdown:

aber nach meinem eindruck von denen sind die noch lichtjahre von jeder virtuosität entfernt, daher braucht man sich wohl keine all zu grosse sorgen zu machen.

ich bin definitiv froh wenn ich denn nun bald wieder in so ner kiste sitze....aber da ich ja nun weiss das einer von den airbustypen bekloppt genug ist um nen s zu fahren...werde ich mich wohl besser auf die black-box im heck schnallen lassen mit der aufgeblasenen schwimmweste angelegt und dem schwimmsitzkissen an den arsch geklebt :lol: :lol: :lol:

(aber es wird eh ne 747 sein und dann brauche ich mir ja keine sorgen machen...die boeing-ings werden nicht so verrückt sein und so nen spassiges auto zu besitzen :lol: ) :thumbup:

• @peter64...na dann waren es heute morgen wohl eher die anzahl der besoffen im bett liegenden die das forum zum stillstand kommen leissen...oder doch die ehepflichtleistenden? :D 8o