gibt schon was Neues ?
Seitdem das Bodykit bei mir im Schlafzimmer steht zum ich im Wohnzimmer schlafen.
Es gab doch mal einen schwarzen S in der Schweiz der das Bodykit auch drauf hatte
Was ist mit dem 7 wie hat er das gemacht ?
gibt schon was Neues ?
Seitdem das Bodykit bei mir im Schlafzimmer steht zum ich im Wohnzimmer schlafen.
Es gab doch mal einen schwarzen S in der Schweiz der das Bodykit auch drauf hatte
Was ist mit dem 7 wie hat er das gemacht ?
Jo das ist der Tarmac, der den Veilside S hatte.
greetz
der S2k hat glaube ich leider kein orginiales drauff. und das vom tarmac wurde wahrscheinlich montiert als das alles noch nicht sooo kompliziert war.
jo aber mit der Haube ist er ja nicht durchgekommen. Alles andere war kein Problem.
Er ist übrigens gerade Online, kannst ihn ja mal ne pn schreiben.
seins war original
glaube aber der neue besitzer hat den S geschrottet gehabt
Auf den Bildern sah das auch recht Orginal aus
kann er doch Mr. Schweiz einen Tip geben wie es mit dem eintragen funktioniert
noch so gerne nehme ich Tipps entgegen... und wenn ich die die Haube auch von unten schliessen muss... ist mir scheissegal ich will sie haben
Die Front ist auch toll aber das Heck von VeilSide ist doch nich soooo mein Ding.
Das Heck ist doch das geilste
ich wäre froh, wenn es für den Evo so ein brutales Heck gäbe.
Ich finde ein Auto muss beim Heranfahren im Rückspiegel böse aussehen und beim vorbeiziehen!
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/content/auto/s2000/2006_MaximumTuner/images/s2k-MT_30.jpg]
in rot sieht das schon toll aus muss ich sagen... aber in schwarz sieht das leider doch nicht so toll aus. Hat zufällig jemand ein Bild einer schwarzen S mit VeilSide Heck ?
Grüsse,
Chris
Wenn er dir in schwarz nicht gefäll, kannst du ihn doch gleich mit dem gesamten Bodykit umlackieren. Da sparst du eine Menge Arbeit
Aber dein Kit ist noch nicht lakiert oder?
Nein das ist natürlich unlackt. Ein bisschen blöd ausgedrückt.
genau. lackier ihn doch gleich ganz um. habe das bei meinen auch so gemacht (beim 2. mal) und würde ich beim evo auch so machen. viele teile sind ja dann eh net mehr serie, nur tür und kotflügel. das macht de bock auch net mehr fett...
[Blockierte Grafik: http://www.black-devil.ch/gallery/albums/userpics/10001/Heckseite.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.black-devil.ch/gallery/albums/userpics/10001/Schmerikonheck.JPG]
Die Bilderhat ich auch noch da
Aber losti hat recht - viel zum lackieren gibt es dann nicht mehr
wenn wir das hinkriegen würden mit der Zulassung usw. was würded ihr mir eine coole Farbe empfelen? (nimmt mich nur mal wunder) am besten mit bild (auch wenn von einem anderen Wagen)
Effekt oder auch Grundlakierung... (am besten was dunkles)
ich lass mich überraschen
so sollte es bei mir aussehen
@ Mr. Schweiz
Gibt es schon was Neues ?
Hier mal ein Foto für dich damit du mal die Dimension siehst welche Ausmaße das Bodykit ist Karton hat.
Da war noch ein seperater Karton dazu wo die Motorhaube drin war.
Dahinter steht mein alter S - allerdings eingepackt weil es gerade Winter war
Hey Erni,
Hab Tarmac gerade mal eine PN geschrieben. Hoffe es kommt bald antwort damit ich dir einen + oder - Bescheid geben kann!
Grüsse,
Chris
PS: Sieht goil aus
Thomas aka. Tarmac hat mir geraten mich mit Master-Tuning in verbindung zu setzten. Habe gerade eine Email geschrieben und hoffe auf eine possitive Antwort. Die Garage ist übrigens nur 10km von mir entfernt, also werde ich sonst sicher auch mal vorbeigehen
drückt mir die Daumen!!!
(Master Tuning hat anscheinend schon viel erreicht was das Eintragen anbelangt)