Nordschleife Pfingsten

• Zitat

Original von brunoammain
    Jo, am Sonntag war echt gutes Wetter!
    Und wie war's? Wieviele Runden seid Ihr gefahren?

Hab ab und zu mal reingeguckt. Und ab und zu war auch mal ein S zu sehen.

Außer mir , waren 2 Italiener und 1 Brite mit Ihrem S da.

Gruß Oswald

Einmal editiert, zuletzt von Oswald (28. Mai 2007 um 20:57)

• Zitat

Original von stocky
    ...und der Italiener(Stefano?) hat n Schlag in der Bremsscheibe oder?!

wieso hat der Brembos verbaut? :o

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von Oswald

Ja,.. woher weißt Du das ?

hatte er echt?
    OEM grösse oder andere? hast ein bild zufällig, oder dich mit ihm unterhalten?

Stocky woher weisst du das denn?

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• @ McHeizer

ich hab doch nur den S dort stehen gesehen, kann Dir leider keine Infos geben.

Der andere S hatte geschlitzte Bremsscheiben drauf, ich glaub von Tokico oder so. :nod:

Wenn ich gewußt hätte das es Dich so interessiert hätte ich natürlich Bilder gemacht.

• wenn du den S nur stehen sahst u nicht mit dem Typ gesprochen hast, woher kanns du dann bestätigen dass er Brembo Scheiben hatte??
    oder reden wir jetzt aneinander vorbei?

• Der mit den geschlitzten Scheiben (silberner aus Italien) hat sich ne heftige Unwucht in die Scheiben reingefahren.

Ueber Umwege wurde ich angerufen ob ich keien Scheiben rumliegen haette weil er heute nach Spa fahren wollte.

Wir haben die Scheiben dann heute in der Mittagspause gewechselt.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)