gecleanter silberner in richtung friedberg

• hi,nachdem ich heute morgen um ca 7 mit LH757 aus mumbai gelandet bin und meine freundin nicht da war,bin ich natürlich erstmal mit dem s unterwegs gewesen :D(red bull sie dank)

bin über friedberg nach schotten und auf dem heimweg nach bad vilbel hab ich in einer ortsdurchfahrt kuz hinter FB einen gecleanten silbernen s gesehen...mit race-gitter vor dem kühler und glaube eingepasste nebelscheinwerfer(kann mich irren).felgen waren nicht oem...aber um sie genau zu identifizieren war keine zeit.

schönen gruß euch beiden-ihr saht gut aus :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Servus,

ah du warst es, red bull verleiht flügel oder wie? :D .
    War grad auf dem weg nach FB.
    Richtig, so ganz original is er nicht mehr.Front ist ohne moskito netz und habe auch keine nebels.
    Lediglich das kennzeichen ist jetzt unten montiert und das honda zeichen hat mein lacker, sagen wir mal aus äh..... optischen gründen mit entfernt ;).
    Ich könne es ja wieder montieren wenn ich wolle. 8) Ansonsten ein bischen SSR, H&R und HKS kann nicht schaden.