Alonso beim Driften
-
-
Sagen wir mal lieber
- Alonso steigt in eine C-Klasse ein
- irgendwer (hinter abgedunkelten Scheiben) macht mit der C-Klasse ein paar Proletenkreisel auf den Asphalt
- Alonso steigt aus der C-Klasse wieder aus.
Markus
-
oder so
-
solche sachen kann man mit einem benz machen ?
-
sind doch auch Hecktriebler
-
Zitat
Original von Greeny
solche sachen kann man mit einem benz machen ?
na klar und wie man das machen kann!!!
-
Was will uns dieser Clip sagen????
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Was will uns dieser Clip sagen????dass mercedes sportlich ist ???????????
niemals -
Ist doch geil, man sieht das hier eines fehlt, die Sperre.
Der Hauptrauch kommt immer vom inneren RadLeistung scheint ja zumindest genug da zu sein.
Selber gefahren ist der nie, da langweilt er sich sicher zu Tode bei.Apropos kürzlich gelesen ESP bei Mercedes ja nicht abschaltbar, der E200K war auf der Rennstrecke deutlich schneller wie der C200K, weil beim C das ESP so dermassen runterbremst das nix geht
Bei dem Klientel sicher der richtige Weg.
Die sichersten Mercedes sind die die erst gar nicht anspringen, das erspart uns das Rumgegurke auf der linken Spur von den Jungs.........Grüße
Walter
-
wie man kann bei den neuen modellen nicht das ESP abschalten??
ich geh mal fest davon aus, das bei jedem neuen Mercedes Model das ESP abschaltbar ist, zumindest in der avantgarde version. Ich glaube, sonst fühlen sich ein paar kunden angepisst!
-
Zitat
Original von HH-S2000
ich geh mal fest davon aus, das bei jedem neuen Mercedes Model das ESP abschaltbar ist, zumindest in der avantgarde version.eben nicht, nicht einmal bei den amg-versionen!
-
Zitat
Original von HH-S2000
ich geh mal fest davon aus, das bei jedem neuen Mercedes Model das ESP abschaltbar ist, zumindest in der avantgarde version.
Was soll das nen nun mit der Avantgarde Version zu tuen haben??
-
avantgarde version sieht sportlicher aus,also geh ich ma davon aus,das sie das da vielleicht als extra noch beibehalten. avantarge hat mehr carbon look oder chrom look!
und zb bei manchen alten modellen war ESP nicht zum abschalten da(waren mehr unter motorisierte versionen) und bei manchen war es zum abschalten da!
also wenn es wirklich so ist, das noch nichtmal AMG versionen ESP zum abschalten haben, dann bleibt mein mercedes der letze :D.oder man greift auf die bischen älteren modelle zurück!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatDie sichersten Mercedes sind die die erst gar nicht anspringen, das erspart uns das Rumgegurke auf der linken Spur von den Jungs......... Augen rollen
Ist das auch euer Eindruck? Ich denke ja immer, das ist ne subjektive Wahrnehmung. Aber immer und immer wieder höre ich meine Freundin auf der Autobahn sagen... "guck mal, wieder so ein silberner Benz, der die linke Spur zuparkt!" oder "das wird wieder dauern!" oder "oh nein.. schon wieder einer"... sie mag das gar nicht. Ich bin da die Ruhe selbst, und Melle übernimmt für mich das meckern! Die silbernen Benzianer sind das tatsächlich am häufigsten, oder?
-
letztens auf d max tim schrick hat den focus st getestet
und diesen neuen volvo c 30 (schnewittchensarg :D)
tim kann esp nicht abschalten
was macht der kerl jagt dass ding 60km /h rückwärts über dass flugfeld computer ist jetzt total linksund esp ist aus
kommentar von ihm also volvo ein aus ein schalter hätte es auch getan