Alonso beim Driften

• Sagen wir mal lieber

• Alonso steigt in eine C-Klasse ein
    • irgendwer (hinter abgedunkelten Scheiben) macht mit der C-Klasse ein paar Proletenkreisel auf den Asphalt
    • Alonso steigt aus der C-Klasse wieder aus.

Markus

Einmal editiert, zuletzt von markus_s (21. Mai 2007 um 15:19)

• Zitat

Original von mirko_mallorca
    Was will uns dieser Clip sagen???? :roll: :roll: :roll:

dass mercedes sportlich ist ??????????? :lol::lol: :lol: :lol:
    niemals

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Ist doch geil, man sieht das hier eines fehlt, die Sperre.
    Der Hauptrauch kommt immer vom inneren Rad :thumbdown:

Leistung scheint ja zumindest genug da zu sein.
    Selber gefahren ist der nie, da langweilt er sich sicher zu Tode bei.

Apropos kürzlich gelesen ESP bei Mercedes ja nicht abschaltbar, der E200K war auf der Rennstrecke deutlich schneller wie der C200K, weil beim C das ESP so dermassen runterbremst das nix geht :thumbup:
    Bei dem Klientel sicher der richtige Weg.
    Die sichersten Mercedes sind die die erst gar nicht anspringen, das erspart uns das Rumgegurke auf der linken Spur von den Jungs......... :roll:

Grüße

Walter

Grüße

Walter

• Zitat

Original von HH-S2000
    ich geh mal fest davon aus, das bei jedem neuen Mercedes Model das ESP abschaltbar ist, zumindest in der avantgarde version.

eben nicht, nicht einmal bei den amg-versionen! :roll:

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• avantgarde version sieht sportlicher aus,also geh ich ma davon aus,das sie das da vielleicht als extra noch beibehalten. avantarge hat mehr carbon look oder chrom look!
    und zb bei manchen alten modellen war ESP nicht zum abschalten da(waren mehr unter motorisierte versionen) und bei manchen war es zum abschalten da!
    also wenn es wirklich so ist, das noch nichtmal AMG versionen ESP zum abschalten haben, dann bleibt mein mercedes der letze :D.

oder man greift auf die bischen älteren modelle zurück!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Die sichersten Mercedes sind die die erst gar nicht anspringen, das erspart uns das Rumgegurke auf der linken Spur von den Jungs......... Augen rollen

:lol:

Ist das auch euer Eindruck? Ich denke ja immer, das ist ne subjektive Wahrnehmung. Aber immer und immer wieder höre ich meine Freundin auf der Autobahn sagen... "guck mal, wieder so ein silberner Benz, der die linke Spur zuparkt!" oder "das wird wieder dauern!" oder "oh nein.. schon wieder einer"... sie mag das gar nicht. Ich bin da die Ruhe selbst, und Melle übernimmt für mich das meckern! Die silbernen Benzianer sind das tatsächlich am häufigsten, oder?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• letztens auf d max tim schrick hat den focus st getestet
    und diesen neuen volvo c 30 (schnewittchensarg :D)
    tim kann esp nicht abschalten
    was macht der kerl jagt dass ding 60km /h rückwärts über dass flugfeld computer ist jetzt total links :lol: :lol: :lol: und esp ist aus :D :lol:
    kommentar von ihm also volvo ein aus ein schalter hätte es auch getan :lol:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen