S2000 Verkaufen,zu welchem Preis?

  • sorry an alle hier aber NUR crimo hat was wahres gesprochen/geschrieben :]
    wenn du deine 16-17000 bekommst sei mehr als glücklich, ich glaub ihr habt alle überlesen das der wagen ein UNFALL fahrzeug ist!!!!! auch wenns sehr gut gemacht worden ist, es bleibt ein UNFALL fahrzeug!!!!


    trotzdem viel glück und hoffe du bekommst das was du dir vorstellst

  • Jimi666, nach Deinen letzten Äußerungen suchst Du ja noch einen sehr billigen S. Offensichtlich hast Du den noch nicht gefunden. Die Marktpreise scheinen einfach höher zu sein.


    Es hat sicher keiner überlesen, dass es sich um ein Unfallfahrzeug handelt. Wie Du bestimmt weißt, muss man dass schon bei kleineren Schäden ab 500-1000€ angeben. Da Du ja keinen S hast, ist Dir vermutlich nicht bewußt, dass schon ein völlig irrelevanter Parkschaden zu Reparatursummen in dieser Höhe führen kann.


    Rababeros macht das schon richtig, wenn er den Wagen für über 19k anbietet. Außerdem muss er auch nicht verkaufen und kann abwarten, bis jemand kommt, der den Wert des Wagens erkennt.


    Jimi666, Dir noch viel Glück bei der Suche nach einem billigen S2000 mit wenig km!

  • Zitat

    Original von Sunrider
    Ganz ehrlich...mach doch 19.990,-EURO....dann bekommst du noch 18.500,-EURO und der Käufer freut sich.



    :lol: :lol:


    @ schwedenkreuz


    bitte kein Sakasmus


    ich hatte es überlesen daser ein Unfall hatte :blush:


    Dann ist 17.000 bis 18.000 ein guter Preis zum Verkaufen
    auch wenn er ihn lieber behalten sollte :nod:

  • Ich werde erstmal gucken was kommt,habe ja Zeit und das ist das wichtigste!


    Weiß ja jetzt wo die Preisspanne sich bewegt,ich fange oben an und gucke wie weit sie fällt.


    Wer weiß,vielleicht sucht ja jemand genau diese Kombi und wenn er dann ne Probefahrt macht,hat er eh schon verloren :nod:

  • @ schwedenkreuz hmmm anscheinend kennst du dich ja nicht mit dem preise auf dem markt aus, und einen einfach so auf ..... machen, auch wenn ich noch keinen hab das heisst ja nicht das ich keine ahnung davon hab wie die preise auf dem markt sind oder hast du noch nie bei mobile oder autoscout geschaut????


    http://www.mobile.de/SIDEutGRT…p=4&id=11111111258938094&


    http://www.mobile.de/SIDEutGRT…p=9&id=11111111260076461&


    http://www.mobile.de/SIDEutGRT…=11&id=11111111260814193&


    http://www.mobile.de/SIDEutGRT…=12&id=11111111260471473&


    hmmm komisch das es doch einige s gibt die unter deiner magischen 19000 grenze sind und trotzdem wenig KM haben!!!
    aber ich glaube du hast da noch nie rein geschaut ;)

  • Hi, also zur Orientierung- ich habe letzte Woche einen gekauft :D beim Händler (also 1 Jahr Garantie)BJ:05.2003 , 1 Vorbesitzer, KM:7950, neu TÜV+Inspektion-absolut scheckheft da Garagen- Sommer-KFZ. Preis: 23700€
    Austattung: Metallic- Alarmanlage-ABS-Leder-rot, Airbags-Xenonscheinwerfer, Colorverglasung, Radio/CD,Sportfahrwerk, FH elektr.+ Sitzheizung,original 16" Alu`s, Scheinwerferreinig.-3.-Bremsleuchte.
    Der Händler sagte mir diese Art von Fahrzeugen verkaufen sich weniger über das Baujahr, sondern entscheident ist der KM_Stand und der Komplettzustand- Motortuning wäre eher wertmindernd-Tunungteile selbst ohne grosse Bedeutung( ? )
    ich denke auch bei 19,5T. ansetzen- Rest VHB
    Ciao
    Volker alias Wenzel1a

  • Ausser Alarmanlage und Sportfahrwerk gehört der Rest deiner Aufzählung zum Standart und ich weiss nicht warum dies immer aufgelistet wird, denn es gibt nach meinem Wissen dazu keine Alternative zu Leder oder Xenon etc..... (oder Scheinwerfereinigung... :lol: )


    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Kauf ;), dennoch hätte ich diesen Preis niemals bezahlt. Scheckheft gepflegt sind fast alle und auch aus 1. Hand.....


    Also viel Spass damit!! :P


    ZU den obrigen Beiträgen: Es ist keine Schande einen "billigen" S2000 zu suchen und manchmal wird wohl der Preis dem angeglichen was der s2000 einem subjektiv wert ist. Dennoch muss ich Jimi in einigen belangen zustimmen.

  • zum Vergleich meinen habe ich 12/2005 gekauft mit 5tkm, Bj 2001, 1. Hand Saisonfahrzeug mit nem Jahr Garantie vom Händler usw. Unfallfrei der Rest Serie für


    19500 Ocken vor 2! Jahren.