Neue S2000 Battles

  • Hallo Zusammen

    Habe glaube ich den Fehler gefunden, irgend so ein Nachbar hat auch ein Wireless Netz installiert und mein FTP hat sich darin verrirt, der hat keinen WEB Key Shocked

    Somit war er auch unter der alten IP nicht mehr erreichbar Mad

    Habe alles wieder umgeswitcht, jetzt läuft mein FTP wieder auf meinem geschützten Wireless Netz Very Happy


    evtl. ist auch noch ein Memory defekt, werde dies aber sorgfältig beobachten...

    let`s test Cool

    Gruss
    Markus

  • Hallo Zusammen


    Vor 2 Tagen hat mein Wirelessrouter das zeitliche gesegnet, war evtl. auch ein Problem wesshalb viele mit dem FTP Server Probleme hatten, jedenfalls ist er ersmal DOWN... Crying or Very Sad

    Ich werde wohl auf ein Stromnetzwerk wechseln, da die Lösung über Wireless für mich noch nicht optimal ist Very Happy

    Zum Glück hab ich noch Garantie... Smile

    ...naja im Notfall surfe ich halt auf dem "immer noch geschützten" Wirelessnetz eines Nachbarn Laughing

    Sorry und Gruss

    Markus

  • Hallo Zusammen

    So, hab nen neuen Wireless Router auf Garantie erhalten und zwar den neusten und schnellsten wo gibt 100Mbit...hehehe Very HappyTwisted Evil

    aber ich werde wie gesagt auf Strom-LAN umrüsten um die Strahlungen tiefer zu halten.

    Serverinbetriebnahme falls möglich am kommenden Dienstag
    mit einem neuen geilen Battle... Very Happy

    aber es gibt noch einen anderen Grund für diesen Thread...heheh


    attachment.php?attachmentid=9597

    http://www.bestmotoringvideo.com/

    soeben bestellt !! Twisted EvilTwisted Evil


    Gruss
    Markus






  • Hallo Battlesfreunde !!

    So, der FTP Server ist Online, bitte mal kurz antesten mit einem FTP Programm (Ftpcute) Very Happy

    Die neuen Battles folgen noch.... Twisted EvilTwisted Evil

    weitere Infos wie immer in diesem Thread und auf diesem Sender Very Happy


    Bei Problemen eine PM an mich...


    Viel Spass !!

    Gruss
    Markus

  • Hallo Zusammen


    Anbei noch das versprochene Battle Very Happy


    File: Nr 19
    Länge: 3 min 19 Sek.
    Grösse: ca. 24 MB
    Status: Online


    Ein Bergrennen mit dem blauen AMUSE S2000 gegen den schwarzen EVO 7, Turbo gegen Sauger am Berg, ein packendes Duell, bergauf und bergab.... Twisted Evil

  • Sali Snuggels

    Jepp, könnte sein weil so viele am saugen sind, ich werde dies heute abend mal checken, möglich ist auch, dass der Fehler vom Stromnetz kommt, die Schwingungen sind zum teil abartig, beim Kollegen sind die Pingzeiten über 60ms oder er hat sogar Pingverlust Mad

    Gruss
    Markus

  • ich habe mittlerweile 9 der vids komplett.

    ich könnte wenn du nix dagegen hast markus die files den anderen leuten über ne tauschbörse zugänglich machen. das würde dich entlasten. die links würde ich dann hier posten (wenn es erlaubt ist) oder den leuten die bedarf haben per pm senden.

    vorschlagen würde ich wenn es gewünscht wird auf diesem wege die files zu verteilen die tauschbörse "applejuice"

  • Hallo Zusammen

    Ich habe mich mal 5min bepingt und einen Schnitt von 2ms gehabt, momentan sind aber auch nur 3 Leute am saugen... Very Happy in den Logfiles sehe ich leider keine Verbindungsprobleme, da müsste ich wohl ein richtiges Tool dafür benutzen...

    Von möglichen 14 Mbps habe ich noch ca 3,76 Mbps und ich bin höchstens 5 Meter Luftlinie davon entfernt sowie gehe über 2 Sicherungen von Steckdose zu Steckdose, das Teil schwank schon auf und ab...ConfusedConfused das zum Thema Technik Crying or Very Sad

    orbis

    Möchte jedem Honda/Auto Freak die Files zur Verfügung stellen sozusagen von Fans für Fans und was eignet sich am besten als Platform als diese Forum hier Very Happy

    Naja, habe das ganze hier mal begonnen damit und seit dem hat sich einiges getan..

    Das mit der Tauschböres wurde schon ein paar mal vorgeschlagen..
    ich bin der Meinung, dass jeder der Interesse hat sich die Files auf dem FTP holen kann, ich warte die Divx ab und zu und erstelle kleinere und qualitativ bessere Files,
    schreibe einen kleinen Bericht benenne die Fahrzeuge, erstelle eine Excel-Liste und das ganze ist auf einem Server
    zudem denke ich dass jetzt schon viele die meisten Battles gesehen haben, ein Ansturm ist somit selten.... Wink

    ich kann und will Dir die Tauschböres natürlich nicht verbieten Very Happy finde aber, dass damit die Qualität sinkt, viele sind sicher schon im Internet vorhanden musst nur suchen Very Happy und nicht jeder ist an diesen Files interessiert was auch gut so ist...

    In diesem Sinne

    Viel Spass und Gruss !!

    Markus

  • markus_re schrieb am Wed, 09 June 2004 19:33

    Hallo Zusammen

    orbis

    Möchte jedem Honda/Auto Freak die Files zur Verfügung stellen sozusagen von Fans für Fans und was eignet sich am besten als Platform als diese Forum hier Very Happy





    ich habe den vorschlag auch aus rechtlicher sicht gemacht. hier kann es passieren das dir irgendwann einer versucht ans bein zu pissen (idioten gibt es imo überall). ich persönlich würde es als risiko sehen und nie einen ftp stellen mit urheberrechtlich geschütztem material.

  • @Orbis

    Ja, ich habe mir natürlich diese Gedanken auch schon von Anfang an gemacht und ich denke Du hast in jedem Fall Recht, aber....

    1. Ich besitzte alle und jedes Orginal von dem was auf dem FTP drauf ist

    2. Ist die Qualität verglichen mit einer DVD unter aller Sau

    3. sind es nur ganz kurze Filmschnitzel, kein Vergleich zur ganzen DVD

    4. Ich erziehle keinen Gewinn, im Gegenteil ich bezahle sogar noch dafür und es ist alles auf freiwilliger Basis

    5. haben sich schon einige wegen ein paar Minuten die ganze DVD bestellt, ist somit eher Werbung

    6. kann ich den FTP jederzeit vom Netz nehmen und die Platten unwiederruflich Wippen

    Dies soll sicher keine Rechtfertigung sein, ich persönlich glaube aber anhand der oben gennanten Schritten, dass echte Fans sowas nicht nötig haben...

    ...wie krank muss die Welt heutzutage noch werden, um gegen eine friedliche Fangemeinde rechtlich vorzugehen.. SadCrying or Very Sad


    Gruss
    Markus

  • Jepp, ist die Technik !!

    Das ganze sinkt manchmal bis auf 0,9 Mbps von möglichen 14 Mbps ab Evil or Very Mad ...was evtl. helfen könnte wäre ein Phasenverstärker...naja kommt Zeit kommt Rat, am Schluss bohr ich einfach ein paar Löcher durch die Wand um das LAN Kabel wieder verlegen zu können Very Happy

    ...aber solange man ein Programm verwendet, welches die Aufnahme unterbrochener Downloads unterstützt, solte es trotzdem gehen Very Happy

    Gruss
    Markus

  • hi,

    hab mich zwar grad erst hier im forum angemeldet, aber ich lese schon seit geraumer zeit mit, da ich fleißig am Sparen für einen S bin Surprised

    und als S-Fan wollte ich fragen, ob ich mir die videos bitte auch saugen darf? ich könnte auch ca. 100MB webspace (1&1-Server) für schnelle verbindungen und meine eigene i-Net-Verbindung per FTP (128kbit upload) als Server zur Verfügung stellen.

    Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ich die videos bekommen könnte Very Happy
    Wenns recht ist, werde ich heut abend mal versuchen, auf deinen FTP zu kommen...