Hallo Zusammen
Habe glaube ich den Fehler gefunden, irgend so ein Nachbar hat auch ein Wireless Netz installiert und mein FTP hat sich darin verrirt, der hat keinen WEB Key
Somit war er auch unter der alten IP nicht mehr erreichbar
Habe alles wieder umgeswitcht, jetzt läuft mein FTP wieder auf meinem geschützten Wireless Netz
evtl. ist auch noch ein Memory defekt, werde dies aber sorgfältig beobachten...
let`s test
Gruss
Markus
Neue S2000 Battles
-
-
Hallo Zusammen
Vor 2 Tagen hat mein Wirelessrouter das zeitliche gesegnet, war evtl. auch ein Problem wesshalb viele mit dem FTP Server Probleme hatten, jedenfalls ist er ersmal DOWN...
Ich werde wohl auf ein Stromnetzwerk wechseln, da die Lösung über Wireless für mich noch nicht optimal ist
Zum Glück hab ich noch Garantie...
...naja im Notfall surfe ich halt auf dem "immer noch geschützten" Wirelessnetz eines Nachbarn
Sorry und Gruss
Markus -
Hallo Zusammen
So, hab nen neuen Wireless Router auf Garantie erhalten und zwar den neusten und schnellsten wo gibt 100Mbit...hehehe
aber ich werde wie gesagt auf Strom-LAN umrüsten um die Strahlungen tiefer zu halten.
Serverinbetriebnahme falls möglich am kommenden Dienstag
mit einem neuen geilen Battle...
aber es gibt noch einen anderen Grund für diesen Thread...heheh
http://www.bestmotoringvideo.com/
soeben bestellt !!
Gruss
Markus -
Hallo Battlesfreunde !!
So, der FTP Server ist Online, bitte mal kurz antesten mit einem FTP Programm (Ftpcute)
Die neuen Battles folgen noch....
weitere Infos wie immer in diesem Thread und auf diesem Sender
Bei Problemen eine PM an mich...
Viel Spass !!
Gruss
Markus -
geht ich habe heute nacht schon 2 battels gezogen. vorher hat es nie gefunxt.
-
bin auch grad dabei.
bin ja mal gespannt, was da auf mich zukommt -
Hallo Zusammen
Anbei noch das versprochene Battle
File: Nr 19
Länge: 3 min 19 Sek.
Grösse: ca. 24 MB
Status: Online
Ein Bergrennen mit dem blauen AMUSE S2000 gegen den schwarzen EVO 7, Turbo gegen Sauger am Berg, ein packendes Duell, bergauf und bergab.... -
also irgendwie bekomm ich ca. alle 3-4 min Server Timeouts
schau doch mal bei dir in den logs nach, vielleicht steht da der fehler -
Sali Snuggels
Jepp, könnte sein weil so viele am saugen sind, ich werde dies heute abend mal checken, möglich ist auch, dass der Fehler vom Stromnetz kommt, die Schwingungen sind zum teil abartig, beim Kollegen sind die Pingzeiten über 60ms oder er hat sogar Pingverlust
Gruss
Markus -
ich habe mittlerweile 9 der vids komplett.
ich könnte wenn du nix dagegen hast markus die files den anderen leuten über ne tauschbörse zugänglich machen. das würde dich entlasten. die links würde ich dann hier posten (wenn es erlaubt ist) oder den leuten die bedarf haben per pm senden.
vorschlagen würde ich wenn es gewünscht wird auf diesem wege die files zu verteilen die tauschbörse "applejuice" -
markus_re schrieb am Wed, 09 June 2004 11:20
beim Kollegen sind die Pingzeiten über 60ms oder er hat sogar Pingverlust
Gruss
Markus
haja, die technik ist halt auch net des ware. -
Hallo Zusammen
Ich habe mich mal 5min bepingt und einen Schnitt von 2ms gehabt, momentan sind aber auch nur 3 Leute am saugen... in den Logfiles sehe ich leider keine Verbindungsprobleme, da müsste ich wohl ein richtiges Tool dafür benutzen...
Von möglichen 14 Mbps habe ich noch ca 3,76 Mbps und ich bin höchstens 5 Meter Luftlinie davon entfernt sowie gehe über 2 Sicherungen von Steckdose zu Steckdose, das Teil schwank schon auf und ab... das zum Thema Technik
orbis
Möchte jedem Honda/Auto Freak die Files zur Verfügung stellen sozusagen von Fans für Fans und was eignet sich am besten als Platform als diese Forum hier
Naja, habe das ganze hier mal begonnen damit und seit dem hat sich einiges getan..
Das mit der Tauschböres wurde schon ein paar mal vorgeschlagen..
ich bin der Meinung, dass jeder der Interesse hat sich die Files auf dem FTP holen kann, ich warte die Divx ab und zu und erstelle kleinere und qualitativ bessere Files,
schreibe einen kleinen Bericht benenne die Fahrzeuge, erstelle eine Excel-Liste und das ganze ist auf einem Server
zudem denke ich dass jetzt schon viele die meisten Battles gesehen haben, ein Ansturm ist somit selten....
ich kann und will Dir die Tauschböres natürlich nicht verbieten finde aber, dass damit die Qualität sinkt, viele sind sicher schon im Internet vorhanden musst nur suchen und nicht jeder ist an diesen Files interessiert was auch gut so ist...
In diesem Sinne
Viel Spass und Gruss !!
Markus -
markus_re schrieb am Wed, 09 June 2004 19:33
Hallo Zusammen
orbis
Möchte jedem Honda/Auto Freak die Files zur Verfügung stellen sozusagen von Fans für Fans und was eignet sich am besten als Platform als diese Forum hier
ich habe den vorschlag auch aus rechtlicher sicht gemacht. hier kann es passieren das dir irgendwann einer versucht ans bein zu pissen (idioten gibt es imo überall). ich persönlich würde es als risiko sehen und nie einen ftp stellen mit urheberrechtlich geschütztem material. -
@Orbis
Ja, ich habe mir natürlich diese Gedanken auch schon von Anfang an gemacht und ich denke Du hast in jedem Fall Recht, aber....
1. Ich besitzte alle und jedes Orginal von dem was auf dem FTP drauf ist
2. Ist die Qualität verglichen mit einer DVD unter aller Sau
3. sind es nur ganz kurze Filmschnitzel, kein Vergleich zur ganzen DVD
4. Ich erziehle keinen Gewinn, im Gegenteil ich bezahle sogar noch dafür und es ist alles auf freiwilliger Basis
5. haben sich schon einige wegen ein paar Minuten die ganze DVD bestellt, ist somit eher Werbung
6. kann ich den FTP jederzeit vom Netz nehmen und die Platten unwiederruflich Wippen
Dies soll sicher keine Rechtfertigung sein, ich persönlich glaube aber anhand der oben gennanten Schritten, dass echte Fans sowas nicht nötig haben...
...wie krank muss die Welt heutzutage noch werden, um gegen eine friedliche Fangemeinde rechtlich vorzugehen..
Gruss
Markus -
also so wie mein ping aussieht, scheints nicht an deinem server zu liegen sondern mal wieder mal an der rosa technik
-
Jepp, ist die Technik !!
Das ganze sinkt manchmal bis auf 0,9 Mbps von möglichen 14 Mbps ab ...was evtl. helfen könnte wäre ein Phasenverstärker...naja kommt Zeit kommt Rat, am Schluss bohr ich einfach ein paar Löcher durch die Wand um das LAN Kabel wieder verlegen zu können
...aber solange man ein Programm verwendet, welches die Aufnahme unterbrochener Downloads unterstützt, solte es trotzdem gehen
Gruss
Markus -
naja, des mit der wiederaufname von downoads is ja kein problem, aber ich probier die ganze geschichte mal über mozilla mit nem download-manager.
hab leider nicht die zeit, den download immerzu wieder anzuschmeissen -
alles gute zum 1 jährigen lieber tread *gg
-
Ja, Danke liebe Technik
Ein Jahr lang nur Probleme, Kosten, Umtriebe, Aerger, Entäuschungen, schlaflose Nächte.......
......aber das war es mir jede Sekunde Wert
Viel Spass auch weiterhin !!
Markus -
hi,
hab mich zwar grad erst hier im forum angemeldet, aber ich lese schon seit geraumer zeit mit, da ich fleißig am Sparen für einen S bin
und als S-Fan wollte ich fragen, ob ich mir die videos bitte auch saugen darf? ich könnte auch ca. 100MB webspace (1&1-Server) für schnelle verbindungen und meine eigene i-Net-Verbindung per FTP (128kbit upload) als Server zur Verfügung stellen.
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ich die videos bekommen könnte
Wenns recht ist, werde ich heut abend mal versuchen, auf deinen FTP zu kommen...