Und wo steht da, daß sie für den S passen sollten????
ZÜndkabel FÜrn S2000
-
-
also ich hatte eben ein telefonat mit nnomo-racing!
Die kabel passen auf jeden fall, sind fürn S2000, bilder sind demnext auf deren HP zu sehen.
Also, dann lagen wir doch falsch!
-
Ja und wie sehen dann diese S2000-Zündkabel dann aus???
-
ja, guckt ma bitte morgen auf die nnomo-racing seite, da sieht ihr dann wie es klappt!!
die haben es auf einen S2000 mit Vortech kompressor verbaut!
Und die Zündspulen bleiben erhalten.
-
Jaja, hast wohl mit dem Azubi gesprochen, oder??
-
ne, es war definitiv kein azubi!
schaut ma auf die seite rauf dann unter Zündkabel! -
hallo dass schreibt die firma dazu . meine meinung hättest besser in sprit oder und in ein lekka essen mit der freundin investiert
Diese Hochleistungszündkabel, welche den serienmäßigen Zündfunken verstärken, werden zwischen Original-Einzelzündspulen und Zündkerzen installiert.
Vorteile vor allem im unteren und mittleren Drehzahlbereich, wo noch viel unverbrannter Kraftstoff in den Abgastrakt gelangt.
Durch die um ein Vielfaches stärkeren Zündfunken wird mehr Kraftstoff entzündet, dadurch wird nicht nur die Leistung in diesem Bereich erhöht, sondern es resultiert daraus auch eine spürbar spontanere Gasannahme.
Angenehmer Nebeneffekt ist der geringere Spritverbrauch bei gleicher Fahrweise und deutlich bessere Abgaswerte bei der Abgasuntersuchung.
Das Aufwändigste bei der Montage ist die Verlängerung des Kabelbaumes zu den Einzelzündspulensteckern um ca. 30 cm, damit die Spulen neben der Batterie, geschützt hinter dem Krümmerhitzeblech, platziert werden können.
Umbauzeit: ca. 3 Stunden
-
Das ist in meinen Augen ja eher ein Rückschritt zur Serie.
Bei einem Auto mit Verteiler können diese Zündkabel ja durchaus von besserer Qualität sein als die Serien-Zündkabel.
Aber beim S spart man sich die Zündkabel ja komplett, und treibt dafür den Aufwand VIER Zündspulen einzubauen.
Durch das verlängern der Strecke zwischen Zündspulen und Zündkerze kann doch niemals eine Verbesserung eintreten....
-
Das ist doch alles HokusPokus und das Geld nicht wert, sieht allerdings halt Bling aus das war dann aber schon der einzigste Vorteil, hoffentlich haben Deine Zünkabel wenigstens OEM Qualität
-
Nicht einbauen.
-
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten aber wieso kaufst du so einen Mist? Es gibt doch hunderte von Beiträgen wo man nachlesen kann, dass 50 Euro Tuning null beim S bringt. Kauf dir lieber schöne Teile bei Taka Kaira.
Also schick denen den Mist zurück und sei glücklich mit dem Konzept so wie es ist.
-