- Offizieller Beitrag
Hallo Leute!
Vorletzte Woche kam Post von Honda. Einladung zu einem Langstreckenrennen auf der Nordschleife (als Zuschauer). Ich trat die Karten an meinen Bruder ab, der hakte kurz nach, ob sie übertragbar wären... bekam keine Antwort, sondern gleich die Karten.
Er war dann also am 26.05. mit einem Kumpel an der Nordschleife. Eintritt und umfangreiches Catering einschließlich Honda-Basecap und so ein Leatherman Mini-Tool vollkommen auf Kosten von Honda. Es waren hauptsächlich Civic-Neufahrzeugkunden da. Und ich als S2000-Kunde bekam das auch.
Gibts hier noch mehr S2000-Neukunden, die dieses Geschenk von Honda bekommen haben?
Und mal am Rande berichtet:
Mein Bruder hat berichtet, das war stückweise bei ne ganz arme Sache... da waren Leute, die sich wie die bekloppten den Bauch vollgeschlagen haben und dann noch an allen Tischen die Gummibärchen eingesammelt haben. Das hat ihn (und hätte es mich auch) voll aufgeregt. Wie peinlich der Otto-Normalo so sein kann. Da werden Leute zu solch einem Event völlig kostenlos eingeladen und verpflegt... und die können sich nicht anders benehmen, als völlig undankbar und gierig alles abzusahnen, was irgenwie geht. Getreu dem Motto: Ich ess nur so viel, wie mit Gewalt rein geht. Armes Deutschland. Muss man sich nicht wundern? Weil es ja hauptsächlich Civic-Kunden waren?
Ich jedenfalls finde das total ätzend. Da kann man sich als Honda-Kunde fast für schämen, dass man womöglich mit solchen Spackos in einen Sack geworfen wird. Der Hammer... sowas scheint landläufig normal zu sein. Und das passt voll in mein Bild vom aktuellem Unterschicht-Deutschen. Null Kultur.