Karten von Honda für Langstreckenrennen Nordschleife

• Offizieller Beitrag

Hallo Leute!

Vorletzte Woche kam Post von Honda. Einladung zu einem Langstreckenrennen auf der Nordschleife (als Zuschauer). Ich trat die Karten an meinen Bruder ab, der hakte kurz nach, ob sie übertragbar wären... bekam keine Antwort, sondern gleich die Karten.

Er war dann also am 26.05. mit einem Kumpel an der Nordschleife. Eintritt und umfangreiches Catering einschließlich Honda-Basecap und so ein Leatherman Mini-Tool vollkommen auf Kosten von Honda. Es waren hauptsächlich Civic-Neufahrzeugkunden da. Und ich als S2000-Kunde bekam das auch.

Gibts hier noch mehr S2000-Neukunden, die dieses Geschenk von Honda bekommen haben?

Und mal am Rande berichtet:
    Mein Bruder hat berichtet, das war stückweise bei ne ganz arme Sache... da waren Leute, die sich wie die bekloppten den Bauch vollgeschlagen haben und dann noch an allen Tischen die Gummibärchen eingesammelt haben. Das hat ihn (und hätte es mich auch) voll aufgeregt. Wie peinlich der Otto-Normalo so sein kann. Da werden Leute zu solch einem Event völlig kostenlos eingeladen und verpflegt... und die können sich nicht anders benehmen, als völlig undankbar und gierig alles abzusahnen, was irgenwie geht. Getreu dem Motto: Ich ess nur so viel, wie mit Gewalt rein geht. Armes Deutschland. Muss man sich nicht wundern? Weil es ja hauptsächlich Civic-Kunden waren?

Ich jedenfalls finde das total ätzend. Da kann man sich als Honda-Kunde fast für schämen, dass man womöglich mit solchen Spackos in einen Sack geworfen wird. Der Hammer... sowas scheint landläufig normal zu sein. Und das passt voll in mein Bild vom aktuellem Unterschicht-Deutschen. Null Kultur.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

4 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (30. Mai 2007 um 23:40)

• find ich zwar auch armselig.
    aber ich kann ja nix für was andere machen - also mach ich mir auch kein Kopf

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Offizieller Beitrag

"Armseelig" ist genau das richtige Wort.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (30. Mai 2007 um 23:40)

• Zitat

Original von Los Eblos
    "Armseelig" ist genau das richtige Wort.

Das ist leide rfast imme rso wenns was umsonst gib.

Als das Zelt noch da war gab auch Leute die sich die Hucke voll gesoffen haben.

Koennte man also gut verstehen wenn Honda dann keien Lust mehr hat sowas zu machen.

Zudem die Karten ja auch noch von irgendwelchen Assis auf eBay vertickt wurden.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Koennte man also gut verstehen wenn Honda dann keien Lust mehr hat sowas zu machen.

Jo. In the Tat!

• :lol:ja ja wenn es was umsonst gibt :lol:
    das machen aber nicht nur civic fahrer so oder deutsche .im urlaub sahen wir mal ein ehepaar mit zwei kleinkindern beim frühstücken mit fünf vollen gläsern sekt auf dem tisch . ist halt eine erziehungssache meiner meinung .
    naja da bin ich mal gespannt welches volk ;) :lol: am 18.08 da ist sofern ich karten bekomme von honda

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen