MY04 Frontschürze auf MY03

• Ich habe bereits die Suche Funktion betätigt, jedoch nichts aussagendes gefunden, desshalb hier einmal meine Frage:

Passt die MY04 Frontschürze auf einen MY03? Meine MY03 muss ersetzt werden, und ich wollte jetzt eine MY04 haben, weil ich die einfach schöner finde.

TTV-Tuning schéint das schon gemacht zu haben, laut meiner Suche. Er hat aber mephisto nur per PM geantwortet.

• Hallo

ich hab das vor kurzem gemacht bzw. machen lassen. Hab zwar einen 02er aber das ist gleich wie beim 03er.
    Schau mal hier:
    neue Front an 2002er

Wichtig ist einfach die Ecken wie beschrieben abzuflexen, sonst drückt man sich gleich 2 Dellen in die neue Stossstange.
    Und noch was: Das Gitter vom 2003er passt nicht auf die 04er Front.
    Das musst Du extra bestellen bzw. selber eins machen.
    Und beim bestellen nicht auf die Schleppösenabdeckung vergessen!!
    (ist nicht bei der Stossstange dabei)

Gebe gerne noch weiter Auskunft, falls erwünscht.

Gruss
    Patrick

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• einfach rumfragen.
    habe schon ne schürze für €80 lackieren lassen (schwarz)
    mit gutem Ergebniss!!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• David,

bestell se, maer kreien dei och nach monteiert!

Oder mir schlaifen daat fiir d eischt oof an dann kanns de an d garage goen.

Dofunne rmol oofgesinn wanns Du dein nei hells an sees si sollen daat einfach op d rrechnung schreiwen geeht daat ouni Problem!