Wir brauchen noch mehr Resonanz...hoffentlich waren die 3 Tage nicht als Stillstand hier zu deuten....
10 Fahrzeuge fehlen noch....
Wir brauchen noch mehr Resonanz...hoffentlich waren die 3 Tage nicht als Stillstand hier zu deuten....
10 Fahrzeuge fehlen noch....
muss das ganze leider ein wenig nach unten korregieren
Interessentsstand:
Mit Hotel
-Glaetter 1 Auto 2 Personen
-Munich 1 Auto 2 Personen
-Pfeffi63 1 Auto 2 Personen
-t2000 1 Auto 1 Person
-steve hislop 1 Auto 1 Person
-roland_e 1 Auto 1 Person (Einzelzimmer)
Ohne Hotel
-HH-S2000 1 Auto 2 Personen
-Sunrider 1 Auto 2 Personen
-kabelkid 1 Auto 2 Personen
Gesamt:
9 Autos 15 Personen
schade chriss. was den los,wieso kommst doch nicht??
gib dir nen ruck!
AN ALLE!!!!
Das event wird der Hammer schlecht hin, in Hamburg wird es einfach nur geil,da hier die straßen viel zu bieten haben und einfach diese Metropole hier! Ich garantier euch allen,das es die 111€ plus sprit geld wert seind wird
Ich muss mich ausklinken. Leider.
Habe am So 9.9. nen Termin in Süddeutschland.
Es kann sich zwar noch etwas ändern, aber plant erstmal ohne mich.
8 Autos / 14 Personen
Programmpunkte stehen noch - 14 Tage genau bis zum Stichtag.
Kann doch nicht sein. Leute kommt, jetzt habe ich es mal geschafft meine Freundin von einem S2k-Treffen zu überzeugen und jetzt wirds nichts? Kommt Leute wird bestimmt lustig.
mfg Marc
Sunrider
Ein Bekannter von mir, Hong, der auch hier im Forum als "Hong_NSX" unterwegs ist, hat schon viele Treffen organisiert!! Er kann Dir sicher helfen, auch, wenn es zeitlich schon knapp wird. Ich lege Dir seine Handynummer mal ins Postfach. Im "gehört" das www.hondaboard.de, vielleicht/mit Sicherheit haben dort viele Leute Interesse an diesem Event, und wenn man es damit noch "retten" kann ...
Alles klar, ich werde ihn Ende Juli mal anrufen....
Verabschiede mich in meinen zweiten Sommerurlaub!
Bin erst am 29.07. zurück. Bis dahin sollten die 20 Fahrzeuge zusammen sein....am 30.07. ist Stichtag.
Daumen drücken....
liegt nicht an mir jungs....glaubt mir ich würd nix lieber machen als meinen geburtstag mitm S in hamburg zu verbringen!
aber leider meint mein arbeitgeber das ich meinen geburtstag wohl doch kurz vor hamburg in einem seminar verbringe
Wie es leider aussieht, ist die Resonanz doch nicht so groß. Noch 3 Tage...
Scheint so als wird das nichts mit dem Treffen, finde ich sehr sehr schade, habe mich schon richtig drauf gefreut.
mfg marc
ja das ehrlich schade, habe 3 S2000 fahrer auf der straße angelabert und den gesagt sie möchten sich doch bitte hier im forum anmelden,aber anscheinend haben die sich nicht angemeldet!
Da ich stark davon ausgehe, dass sich in den nächsten 48Std nicht 10 Autos mit Fahrer melden werden, ist dieses EVENT hiermit geplatzt.
Ich werde nächstes Jahr zum Frühsommer ein ähnliches Event versuchen zu organisieren...werde vorerst aber mehrere Treffen besuchen um auch etwas dafür zu werben...
Greetz
echt schade
Auch wenn die Interessenabfrage für ein mögliches Event im Frühjahr vorzeitig keinen Anklang fand, weil manche sich das Treffen im Kopfe was weiß ich wie ausgemalt haben, werde ich im Hamburg und Umland ein nettes Event planen, die Spaß an:
...einer Küstenausfahrt (Nordsee oder Ostsee),
...Go-Kart fahren mit anschließendem Rennen,
...einem schönen Hotel mit Alsterblick zur Übernachtung,
...einer Stadttour durch Hamburg,
...einem Honda-Treffen,
...einem gemeinsamen netten Essen (Diskussionen rund um den S pp.),
...einem VIP-Besuch (Kaffee & Kuchen) in einem Autohaus mit Foto-Shooting,
...einem netten Abend in einem renomierten Club für eine geselige Runde,
haben.
Terminbekanntgabe folgt erst nächstes Jahr!
Stay tuned!
SUNRIDER