Training auf dem Sachensenring am 13.09.07

  • ich plane wieder ein Rennstrecken-Training auf dem Sachsenring zu organisieren. Wer hat Lust mit zu machen ????

    Preis wird im Bereich von 260 - 280 € sein.

    Es macht keinen Unterschied ob man Anfänger ist oder nicht, Hauptsache ist, das man auf das hört, was der Instruktor sagt ;) dann passiert auch nix :nod:

    Das Training besticht durch kompetente Instruktoren, und einer echt lockeren Atmosphäre, und einen sehr günstigen Preis und nicht zu vergessen, einer echt super Strecke.


    Wenn Fragen sind, bitte fragen.

  • Zitat

    Original von jimmy a
    super, schickst du mir deine Mail-Adresse, Tel und deinen vollen namen per PN, dann kann ich dir besser bescheid geben

    erledigt,...freu mich schon :]

  • es sollte schon in der nächsten Zeit (sprich max. nächste Woche) klar sein, weil ich den Termin auf meinem Namen buchen muß, und dann bin ich in der Pflicht.

    Ich war jetzt fast 2 Wochen nicht da, und der Sachenring, hat mich auch schon ermahnt, das ich Bescheid geben soll ;)
    Ich habe halt noch etwas Glück, das sie mich schon kennen, aber das hilft mir auch nicht ewig, weil die Nachfrage einfach riesig ist.

  • Zitat

    Original von andre_sl
    fremdfabrikate ggf. zugelassen?!

    Ich antworte einfach mal, weil Jimmy irgendwo im Auto sitzt.

    Fremdfabrikate kein Problem. Starte selbst in einem und eventuell ist mindestens noch ein weiteres dabei.

    Gruß

    Armin

  • Fremdfabrikate sind natürlich zugelassen, wer hier schreiben darf, darf auch fahren :D
    Der Fossi macht schon seit Jahren mit, obwohl der noch nie einen Honda gefahren ist, aber das ändert sich ja jetzt, dann ist zumindest Motor und Getriebe von S2k :thumbup:

    @ Matze k
    wenn sich genug andere melden, sage ich ja auch zu, dann ist es nicht so brenzlig. Nur wenn ich halt fast keine Interessenten habe, sage ich erst gar nicht zu

  • kannst du schon rtwas zu einem evtl. ablauf sagen?! wie üblich vormittags sektionen, nachmittags freies fahren?!

    gruß, andré

    .....möge der Grip mit Euch sein!

    Lotus Elise 122 R ;)

  • Zitat

    Original von andre_sl
    kannst du schon rtwas zu einem evtl. ablauf sagen?! wie üblich vormittags sektionen, nachmittags freies fahren?!


    genau so, ganz am Anfang sehr wahrscheinlich noch Reaktionen schärfen, mit Schleuderplatte, oder ausweichen aus hoher Geschwindigkeit, auf unterschiedlichen Belag.

    Dann erst mal Kollonefahren, hinter dem Instruktor, das man die Ideallinie genau sehen kann,
    dann Sektion fahren, und am Schluß freies Fahren

  • also für mich ist der anteil freies fahren entscheidend! wenn der ausreichend ist, bin ich ziemlich wahrscheinlich dabei! 8)

    gruß, andré

    .....möge der Grip mit Euch sein!

    Lotus Elise 122 R ;)

  • da kann ich nix 100 % iges zu sagen, das letze mal, konnten wir 2 Stunden frei Fahren, da vor, fast 3,5 Stunden.
    Hängt auch immer von den Teilnehmern ab, die in den anderen Gruppen sind. Wenn dort Schnarchnasen sind, die am laufenden Band ins Kiesbett rodeln, geht die verfügbare Zeit für alle zurück.

  • das ist natürlich immer das problem, aber die grundsätzlich geplante zeit ist interessant! ausserdem: wir haben damals mit unserer gruppe interveniert, dass die zeit nicht von UNSERER abgeht, hat soweit auch geklappt. am ende sind alle gruppen gemeinsam gefahren! :twisted:

    gruß, andré

    .....möge der Grip mit Euch sein!

    Lotus Elise 122 R ;)

  • Beim Freien Fahren, sind alle unterwegs, die wollen. Aber wenn die beim Sektion fahren schon ins Kiesbett rodeln, geht das auf die Zeit von allen, weil man die Sektionen dann nicht durchwechseln kann.

    Ist mir aber echt unverständlich, wie es einige ins Kiesbett geschafft haben :? , wenn man sich an das hält, was der Instruktor sagt, passiert nix :nod:

    Los, gib dir einen Ruck :thumbup: