Ganganzeige im S Mavi WRC

  • dann wären wir schon mal 5 Interessierte.


    Mal ne andere Frage, wo wollt ihr das Teil hinbauen? Habe mir da heute mal gedanken drüber gemacht und habe da momentan noch keinen plan.


    Interessenten:


    Glaetter 1
    JAB 1
    Stocky 1
    Walter_s 2


    Gesamt 5


    Wer will noch?


    mfg Marc

  • Ich habe den Typen heute nochmal kontaktiert, Telefon war besetzt, deswegen habe ich noch einmal eine Email geschrieben, hoffe der antwortet diesmal bezüglich Rabatt und Genauigkeit.


    mfg Marc


    PS: Wollen wir wirklich nur vier Stk kaufen? Hat sonst niemand interesse?

  • Habe heute die antwort bekommen von den Typen ich äußere mich dazu erstmal nicht, da er mir letzten noch gesagt hat, dass er mir per email ein angebot schickt.


    mfg Marc


    Die Antwort:


    Hallo,

    Ich betreibe die Firma mit den Ganganzeigen nicht mehr. Ich habe jetzt eine andere Firma und habe auch keine Ganganzeigen mehr. Ich könnte ihnen Hersteller Adressen von der Ganganzeige geben. Ich habe zahlreiche nachfragen aus ganz Europa aber da ich keine zeit mehr habe wegen meiner neuer Firma. Ich kann ihnen gegen Gebühren die Hersteller Adresse geben mit den 1000 Verpackungen dazu. Ich bin der einzige in Europa der das Verkaufen darf.



    Mit freundlichen Grüßen

    Mavi

  • Zitat

    Original von stocky
    Was solln der Scheiss?!


    Wenn er der einzige ist de rdie Verkaufen darf, soll er se doch verkaufen!


    Und wie meint er das mit 1000 Verpackungen?!


    Hahaha Gröhl... :lol: Leute gibt´s


    Er meint wahrscheinlich er verkauft Dir 1000 Verpackungen mit deutscher Beschriftung und die Adresse in China wo Du die Geräte bekommst und dann kannste selber damit handeln :roll: :lol:


  • Ja das war genau mein Problem, der Typ ist gelinde gesagt etwas eigen :lol: :lol: Hatte gehofft bei Dir läufts besser.....