Tachofarben

  • Hi Leute

    Ich schaue mir schon seit einigen Tagen euer Forum an , und nun habe ich mich endlich überwunden mitglied zu werden *gg*

    Noch fahre ich einen CRX aba diese woche soll ich meinen S bekommen, ich kann es eh kaum noch erwarten Very Happy

    Nun gut zu meiner Frage (hab eh suchfunktion benutzt aber nichts gefunden dazu)

    Hat von euch schon mal jemand versucht die Tachofarben zu ändern ?? bzw sind das leds ?? oda nur eine folie an der glastachoabdeckung ?

    Ich weiss jeder hat einen eigenen geschmack aber ich find den S optisch perfekt das einzige was mich eben stört sind die tachofarben.

    Bin für jede kritik offen aber genauso für die anregungen und tipps

    Achja nochmal ein hallo an alle

    Greetz Pum@^

  • Hi Puma,
    soweit ich weiß ist es nur eine Folie (orange).
    Aber benutz mal die Suchfunktion...ein paar Leute hier im Forum haben teilweise die Folie rausgenommen und jetzt eine weiße Beleuchtung. Soweit ich mich erinnere Rolling Eyes

  • besten dank für die rasche antwort habe eh mit suchfunktion gesucht kam aber meistens nur auf beiträge wo S tachos in cicic oda integra einbaut wurden Wink

    Aber ich werds mal mit folie versuchen danke nochmal

    Greetz Puma^

  • super thx genau das was ich schon verbissen gesucht habe *gg*

    Nun brauch ich nur mehr warten das ich meinen S bekomme, das warten auf den S is das schlimmste, hab dauernd angst das irgendetwas passiert das ich ihn doch nicht bekomm *args*

    Ich beneide schon alle diejenigen die sich schon erfreuen dürfen einen zu besitzen *snief*

    Greetz Puma^

  • Hi Puma,

    welcome to the Club. Wir freuen uns immer über "Nachwuchs". Was für ein S wird denn werden? (Farbe, Mods,...)

    Zum Thema Display hat Dir ja Timo bereits bestens geholfen. Meinew Wissens haben nur Karsten und Oliver Änderungen vorgenommen.

  • Ne is leider kein neuer

    Ist n 2000er Bj ist bekannt von treffen der besitzer trägt den schon eher auf händen als sonst was Wink

    hat 35000 km drauf 18"kerscher felgen , frontlippe, seitenschweller, Gruppe A Racing endtopf, windschott, air intake system, h&r federn (das k&n gweindefahrwerk schraubt er raus wegen preis Wink)

    Er lies alles beim händler machen am wichtigesten war mir auch das an dem wagen alles eingetragen ist soger der luftfilter.

    Der wagen ist Blau

    [Blockierte Grafik: http://www.eventshooters.com/images/fotos/sized/46486.jpg]

    Greetz Puma^

    Ps.: Ihr deutschen habt es gut bei euch sind die s2000 um welten billiger als bei uns ich zahl 28 000 €uro für das gute stück

  • es exestiert im inet leider nur dieses eine bild, aba ich könnte versuchen ein bild einzuscannen was ein freund von mir am honda treffen gemacht hat;)

    Noch lieber wäre es mir ihn schon zu haben und ihn mit meiner digicam zu bearbeiten Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

    Achja Heckspoiler ist auch noch dabei, aber mir fehlt noch ein bischen die ahnung was die tuningteile betrifft (welche marke usw) Hab hier im forum gesehen das da schon so vieles verschiedene gibt Rolling EyesCool

    Achja das gute stück hat am Leistungsprüfstand 259 ps wiedergegeben *freu*

    Greetz Puma^

  • Quote:


    Achja das gute stück hat am Leistungsprüfstand 259 ps wiedergegeben *freu*



    Ist ja gewaltig. Wie hat er denn das hinbekommen?
    Aber nicht nur mit dem Gruppe A Racing Endtopf und dem Air Intake System?
    Welches Intake-System ist es denn?

  • er hatte einige getestet sowie powerrohr usw, und nun hat er eines dirn das so nen carbon look hat, so ein ÄHNLICHES hab ich hier im forum schon mal gesehen aber nicht genau das was drin ist, er hat mir rechnung gezeigt und das air intake hat vom tuner (tunemaster) ich glaubt mit den schläuchen usw 700 €uro gekostet und er meinte selbst (ich habe ja keinen vergleich) das mein eine leistung schon beim fahren spürte.

    Wie gesagt auto lies ich schon von einen händler durchchecken und von einem tuner meines vertrauens Very Happy

    Ungeachtet dessen muss man noch anmerken das autos vom werk aus kw bzw ps schwankungen haben hin und wieder gehen sie besser als angegeben und hin und wieder schlechter vielleicht is der S auch ein glücksfall aus der besseren stück serie *gg*

    So long Puma^

    Ps.: wie auch schon im forum gelesen und auch selbst schon passiert messt am prüfstand jeder anders Wink

  • achja hab ein bild der felgen gefunden , ich muss sagen gekauft hätte ich sie sicher nicht (der preis allein) aber wenns schon dabei sind verachte ich sie auch nicht *gg*

    [Blockierte Grafik: http://www.kerscher.at/bilder/felge_cs.jpg]

    Aber am S sehen sie andererseids wieder recht nett aus , er hat für felgen + gummi einen extremen sonderpreis bekommen 4 000 €uro (felgen alleine hätten so knapp 3000 €uro gekostet)

    Um das geld hätt ich mir ehrlich gesagt was anderes draufgschraubt aber naja sind eben dabei Wink

    Greetz Puma^

  • ja wie du schon gesagt, hatte er einfach ein glückliches Händchen mit seinem S, dass er stark an die 240 sereien-PS ran kommt.
    Aber die wenigsten S haben die 177KW Sad
    So grob über dem Daumen dürften die meißten bei 220-230 PS liegen Confused

  • Ich sag mal so was nicht genug ps hat, dem gibt man genug ps ^^

    Irgendwie wäre da für mich sonst eh kein reiz mehr an autos , denn bis jetzt hatte ich fast nur hondas (crx, vtec, civic, vti usw)

    Und fahren kann schnell wer sag ich immer Wink deswegen ist für mich ein auto schon lang nicht nur ein fortbewegungsmittel sondern einiges mehr

    So long Puma^