kompletter Satz Aufhängungsteile!

• Es gibt immer wieder neue geile, vor allem bessere Teile für den S2000!

Hätte ich gerne, kostet komplett 2600€ +Steuer+Fracht+Zoll :cry:

Vielleicht einen kleinen Group Buy organisieren, ist so ziemlich das beste was ich bisher im Fahrwerksektor entdeckt habe :thumbup:

hab gerade mal nachgefragt, wieviel Gewicht man spart, bin mal gespannt auf die Antwort!Weniger bewegl. Masse am Fahrwerk wäre genial :thumbup: :thumbup:

Vor allem die Teile sind super einstellbar, in allen Bereichen!

• Mehr Infos bitte!

- woher / Hersteller?
    - Material?
    - TÜV möglich?
    - gibts irgendwo Erfahrungswerte dazu? (Stabilität / Haltbarkeit)

Auf jeden Fall schöne Teile... :nod:

• 8ohohohohouiuiuiuiui 8omööööörderracingkillerteile 8o :nod:
    wenn du die eingebaut hast brauchst du nen aufkleber auf dem steht:
    "bitte nicht am fahrwerk lecken" 8o :lol: :nod: :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop (19. Juni 2007 um 09:41)

• Zitat

Original von mirko_mallorca
    Die sind ja ganz nett aber wer soll Dir das dann einstellen?? Ne normale Reifenbude ist so ja schon überfordert beim s ne vernünftige Einstellung hin zu bekommen.

Sind das J´s Teile?? :roll:

Einstellen kann das jeder, Du gibst doch die Werte vor, nicht die Reifenbuden, oder einfachst auf Serienwerte, dann brauchst Du die Teile aber nicht ;), hast nur die Gewichstersparniss und die Optik :thumbdown:

Es sind keine J´s Teile sind von IKEYA

• Zitat

Original von Micha B
    Mehr Infos bitte!

- woher / Hersteller?
    - Material?
    - TÜV möglich?
    - gibts irgendwo Erfahrungswerte dazu? (Stabilität / Haltbarkeit)

Auf jeden Fall schöne Teile... :nod:

- kommen von IKEYA
    - Material keine Angabe
    -TÜV für was :], kommen aus Japan, ohne Gutachten, aber sieht doch eh keiner 8)
    -Nö noch keine Erfahrungswerte, im AMIForum wurde darüber schon berichtet.

Die Firma macht einen professionellem Eindruck, die Teile auch, würde ich bedenkenlos einbauen :thumbup:

• jaaaaaa, die habe ich auch schon ne Weile im Auge!!! :P

also schreib mich mal auf die Interessenten-liste...mal sehen was da noch drin ist :roll:

ich komme in summe sogar auf:
    € 2760,-

für diejenigen die noch ein bisschen Restkomfort suchen gibts sogar bizarrerweise Gummilager!
    dafür kann man auch nochmal € 1520,- berappen

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer (19. Juni 2007 um 13:57)

• Zitat

Original von Glaetter
    Gibt es schon neue Infos? bin neugirieg sorry ;)

mfg Marc

Nö noch nicht, ikeya hat auf die Gewichtfrage noch nicht geantwortet. :thumbdown:

Gruss Jörg

• Ikea hat ja auch Mittsommernachts-party! :D

sorry :blush:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.