Prestige Cars TV ist online

  • Hello Leute,


    nach langer Vorbereitungszeit ist unser TV Projekt endlich auf die Beine gekommen. Ich freue mich, euch unsere erste WebTV Folge von Prestige Cars zu präsentieren. Unter anderem gibt es auch einen Bericht vom Wankel MX-5 Hansa 23 R zu sehen.


    Ich hätte ursprünglich auch noch einen s2k gehabt, aber leider wurde der von einem Journalisten .... kaltverformt und war dementsprechend nicht verfügbar für einen Bericht. Aber Fortsetzung folgt.


    Ich freue mich über euer Feedback bezüglich der Videos und ich nehme jede konstruktive Kritik und auch Verbesserungsvorschläge gerne an.


    Viel Spaß beim Zuschauen:
    http://tv.prestigecars.de/

  • Will ich mal positive Kritik ueben:


    Ich finde die Berichte nicht sehr informativ.


    Vom Madzda wird null Technik info gezeigt und nur rumgecruist und der OPC Bericht ist echt unnachvollziehbar.


    Faherht man in Hamburg nur auf der Autobahn ?!
    Weil der Testfahrer schein ja nix anderes zu kennen.


    Und wofuer war das Rumgebremse zum Schluss.


    Sorry abe rich kann dem Bericht nich tabgewinnen.


    Der 6er Bericht kommt da schon eher hin.

  • Kein Problem. So eine Art von Kritik sehe ich gerne. Wie gesagt es ist unsere erste Sendung und wir müssen uns erst mal finden. Von daher ist sehr viel improvisiert.


    Ich gelobe Besserung und ich versuche nochmal einen informativeren Bericht über den Hansa mit dem Team durchzusprechen. ;-)

  • Zitat

    Original von marioroman
    ich kann euch gerne ein foto vom motor online stellen... ich frag mich nur was sowas bringt? daten fakten ok das kann ich verstehen aber ein motor anzusehen???? Klärt mich bitte auf.


    Na weil halt RX8 Motor in nem MX5 was besonderes ist!! Ein richtiger Petrolhead find sowas halt klasse, jedenfalls interessanter als Bilder von ner Autobahnfahrt.

  • Hi Mario,


    na will Dir nicht zu nahe treten aber wenn Du das nciht verstehst haste da den falschen Job! ;)


    (andererseits gibts bei nem Wankel nicht viel zu sehen!) :D


    Kommt halt drauf an ob Du das jetzt spezifisch oder allgemein gemeint hast! :D


  • Ne Ne du hast das Prinzip unserer Zeitung nicht ganz verstanden. Wir sind ein Lifestyle Magazin mit dem Hauptfocus auf die Automobile Kunst ;-) . Dabei interessiert es uns mehr wie die Kisten sich fahren und ob sie Spaß bringen. Wie nun der Motor ausschaut ist dabei eher belanglos, zumindenstens in den Videos. Auch wirst du bei uns niemals Vergleichstests sehen oder Rundenzeiten. Dafür sind andere Zeitungen zuständig.


    Zudem ist diese erste Folge ein Prototyp und ich habe weder mit dem Schnitt noch mit der Moderation zu tun. Dennoch hab ich mir die Kritik auf allen Foren aufgeschrieben und werde sie für die nächsten Folgen mitreinbringen so gut es geht.


    Außerdem sollte man nicht vergessen das Prestige Cars TV nur ein paar bewegte Eindrücke wiedergeben soll und nicht gleich die ganze Historie freigeben darf. Das wird ja hinterher im Magazin näher erläutert. Dort werden auch die Daten, Fakten etc. auf den Punkt gebracht.


    Prestige Cars TV ist also letztenendes nichts anders als ein kleines Schmankerl auf die Berichte.


    Wir entwickeln uns ja auch weiter. ;-)