Wer hätte Bock auf ne spontane Schwarzwaldtour am Sonntag 15.07.07?

• Zitat

Original von Roboduck
    :lol:
    Jungs, Ihr seid spitze!

@ Dark_Arrow: Ich bin faul. Ich warte daheim, bis Du vorbeikommst und mich abholst. :]
    Wann wird das ca sein?

Supi,
    bis dann,
    Roboduck

Denke, zwischen 11.30 und 11.45 Uhr sollte ich bei Dir vorbeikommen. Rufe Dich sonst 10 Minuten vorher an, dann kannst Du Dich bereit machen. Von Dir aus ists ja wohl kaum mehr als 15 - 20 Minuten bis nach Todtmoos, oder?

juha: Einfach kein Durchsetzungsvermögen... :roll: :roll:

:twisted: :P ;)

Schade, dann eben nächstes Mal :nod:

MY07 S2000: SOLD :(

• Sorry Jungs, aber ich muss auch leider absagen.
    Hatten heute eine sehr ausgiebige Bergwanderung mit anschliessend ein bissl Passfahren.
    War zwar echt super, aber ich bin jetzt voll hin.
    Brauchen morgen einen Chill-Tag :)

Ich wünsch Euch viel Spass und wenige Motorradfahrer :D

Bis zu nächsten Mal

Gruss
    Patrick

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• patrick_S: Schade, Du wirst was verpassen! ;)

Rastelli: Und, wat issn nu? :D

@ alle Teilnehmer: ich denke der von tiftian vorgeschlagene Treffpunkt beim Busbahnhof in Todtmoos ist ideal. Sind alle damit einverstanden, dass wir uns alle um 12.00 Uhr morgen dort treffen? Vollgetankt und genährt natürlich, frisch gepinkelt und gesch***** :roll:;)

Aktuelle Teilnehmerliste:

tiftian
    Dark_Arrow (& marcus_g)
    Roboduck
    Golem

evtl:
    ZH-127-129
    Rastelli

• Hey Kai, supter dass du auch dabei bist.

@ Martin: Von Dogern aus braucht Ihr mindestens 25 Minuten bis nach Todtmoos. Und ruf' den Markus lieber etwas früher an. Hab' da schon so meine Erfahrungen gemacht, gell Markus :lol: :lol: :lol:

Findest jeder in den Busbahnhof in Todtmoos?

Ich habe das vorsichtshalber mal schnell in einer Karte markiert:
    Falls man es schlecht lesen kann, von Norder her kommt man von Präg / Notschrei oder St. Blasien. Von süden her entweser durch Wehratal aus Wehr oder aus Richtung Herrischried. Hoffe man kann es erkennen.

Freue mich auf morgen.
    Gruss

• Nehmt ihr auch ein Mädchen mit?!? 8)

Wenn ich morgen früh gut aus dem Bett komme, würde ich gerne so ganz spontan dabei sein (wenn ich bis ca. 19 Uhr wieder zurück in der Stuttgarter Ecke bin).

Hat der Bahnhof auch eine genaue Adresse fürs Navi? Wäre nett, wenn ihr das noch posten würdet und am besten auch ne Telefonnummer, wo ich bei Bedarf anrufen kann ... schnell, schnell :D

Gute Nacht und vielleicht bis morgen - hoffe ihr seid nochmal online ;)

Viele Grüße

Mel

• Mel S.: Na dann, herzlich willkommen 8):thumbup: :thumbup:

tiftian: Danke für die Karte! :thumbup:

@ alle Teilnehmer: meine Handynummer geht an Euer PN-Fach (nur für Notfälle! Ich zahle teuer Roaminggebühren von D aus :( )

Aktuelle Teilnehmerliste:

tiftian
    Dark_Arrow (& marcus_g)
    Roboduck
    Golem
    Mel S.

evtl:
    ZH-127-129
    Rastelli

• @Mel: Wäre schön, wenn Du dabei wärst. Wir haben uns doch schon länger nicht mehr gesehen.

Einen Babysitter haben wir für heute, müssen nur noch hoffen, dass der Kleine auch damit einverstanden ist - dann darf ich auch mal wieder ausfahren :D kanns dieses Jahr noch an einer Hand abzählen :cry:

Wegen Telefon-Nr., Markus Handy-Nr. solltest Du eigentlich haben, oder?

• hy an alle ...

habe es dann leider doch nicht geschafft mitzukommen ....zumal das Wetter die letzten Wochen schlecht war.

ich hab mich richtig gefreut auf so eine sporadische Ausfahrt, zudem auch noch "fast " vor der Haustüre....

ich hoffe ihr hattet viel Spass auf der Runde, am Wetter gabs ja heute nix zu mäkeln.

...bis auf ein anderes Mal ....

driftige Grüße

Rastelli
    Böcke-Racing-Kart-Team

...wer später bremst, ist länger schnell...

Einmal editiert, zuletzt von Rastelli (15. Juli 2007 um 20:51)

• GEIL war's! 8)
    Vielen Dank an Martin für die Organisation und das Chauffieren! :D

Bilder stelle ich bald rein.

• Hoi zämme

super wars! Herzlichen Dank nochmal von hier an Martin für die Organisation und das Vorausfahren und auch an Kai für die Führung auf der zweiten Hälfte.
    Auf Bilder sind wir natürlich sehr gespannt, weil wir selbst gar keine gemacht haben.

Viele Grüsse,
    die Robos

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• Guten Morgen!!!

Dank gutem Schmieren mit Sonnencreme habe ich nicht mal einen Sonnenbrand von dieser extrem heißen Ausfahrt. Martin, danke fürs Organisieren und Kai, für die zweite Hälfte.

War eine super Gruppe und alles ist Heile geblieben!!

Bilder kommen heute Abend oder morgen.

@Mel: Bist Du denn noch gut ans Ziel gekommen mit der Berschreibung "nach Todtnau, über den Feldberg und dann auf der Strasse alls weiter geradeaus"?

Gruss
    Christian

• und wann findet die nächste Ausfahrt statt?? :D :nod:

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Teilnehmer/-Innen. Hat Spass gemacht! Auch wenn die Route am Ende doch nicht ganz so wie geplant gefahren werden konnte.

Gerne mal wieder :thumbup: :]

Am Abend dann der Schock: mein Durchschnittsverbrauch lag das erste Mal über 10 Liter 8o 8o 10,2 l/100km :x :x

Wird wohl am heissen Wetter gelegen haben... :roll::lol:

Hier noch ein paar Bilder:

• Hi.. war echt klasse gestern :)

vielen Dank für die schnelle Organisation von Martin.

Find ich klasse dass sich immer wieder einige so spontan zusammen finden:)

Zitat

Original von tiftian

.... und alles ist Heile geblieben!!

.. na bis auf den Felgenverschleiss *gg* :lol:

martin WAS !! NUR 10,2 Liter??... des is ja wenig *g*
    muss heut noch tanken gehen.. mal guggen.. werde wohl wieder so um die 13 sein ;)

Bilder kommen heut auch noch.. muss ich noch bearbeiten..

Grüße Kai

S2000 fahren... nichts geiler als das :D

• Zitat

Original von Dark_Arrow

Am Abend dann der Schock: mein Durchschnittsverbrauch lag das erste Mal über 10 Liter 8o 8o 10,2 l/100km :x :x

Wird wohl am heissen Wetter gelegen haben... :roll::lol:

oder am Gewicht Deines S :lol: :lol: :lol: