Wer hätte Bock auf ne spontane Schwarzwaldtour am Sonntag 15.07.07?

• Bin auch wieder da :D ... Und meine Pics folgen noch - hab gestern ja noch einen schönen Tag am Bodensee eingelegt und mich vollends verbrannt, aber das Wasser dort kühlt richtig gut ab.

Erstmal vielen Dank für diese spontane Tour (die Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt!). Die Strecken ware wieder mal richtig genial, egal ob Martin oder Scrat :D voraus gefahren ist :thumbup:

Die Bilder sind ja auch spitze (vor allem Christian, du hast es echt drauf), bis auf wenige Ausnahmen :twisted::lol: ... das mit dem Posen muss ich wohl noch üben...war ja klar, dass das Bild hier auftaucht, ihr seid sooooo gemein ;)

tiftian ... Ja, hab den Weg gefunden und noch ein bisschen optimiert. Vor, am und nach dem Feldberg war fast nichts los auf der Straße, ich hatte richtig 'S'paß :D ... und ein kleines Fotoshooting im Kieswerk war auch noch drin, da ich ja noch viiiieeeeel Zeit hatte.

@Dark Arrow... Oh danke :blush: Ich dachte schon, dass ich mit meiner Anmerkung beim Essen nur noch Minuspunkte eingesammelt hatte ;)

Hihi, jaaaaa, ich habe meinen S abgerichtet ... der beisst alle, die versuchen, sich an ihn anzulehnen ... :] :lol:

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!!

Mel

• Zitat

Original von Mel S.
    Bin auch wieder da :D ... Und meine Pics folgen noch - hab gestern ja noch einen schönen Tag am Bodensee eingelegt und mich vollends verbrannt, aber das Wasser dort kühlt richtig gut ab. ...

Auweia! Mensch Mel, sei bloß froh, daß wir nicht dabei waren, Ramona hätte Dich voll ausgeschimpft! Ohne Sonnenschutz in die Sonne gehen! tststs... ;)

Mal im Ernst: Tolle Bilder!!! Schade, daß wir bei dieser Tour nicht mit von der Partie waren. Hätte gerne auch mal wieder neue Leute aus dem Forum kennengelernt.
    Zumal die Gegend um Todtmoos usw. bin ich schon 'nen paar mal gefahren, allerdings mit Motorrad - extrem geniale Kurven da unten!!! :nod: :thumbup:
    Aber irgendwie hat's diesmal nicht gepasst. Beim nächsten mal vielleicht!

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (17. Juli 2007 um 22:30)

• Da wird ja glatt der Kies unterm Auto feucht! 8o :thumbup:

Sag mal Mel, ist Dein S tiefergelegt? Is mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Oder wirkt das jetzt nur so auf den Fotos?
    Klaro, wenn wir nächstens wieder mit dabei sind, passen wir schön auf, daß Du auch eingecremt bist und Dein Hütchen auf'm Kopf hast. ;) :D

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain (18. Juli 2007 um 00:26)

• die letzte Serie könnte man fast an "Car-stuck-girls" verkaufen! 8)

Mel, Interesse? :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer
    die letzte Serie könnte man fast an "Car-stuck-girls" verkaufen! 8)

Mel, Interesse? :D

Aber da fehlen doch die Girls! 8o

:lol:

• na also Mel, so wird das dann aber nix mit dem Auftrag! :roll:
    und der Rock müsste dafür auch viiiel kürzer werden!
    :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer
    na also Mel, so wird das dann aber nix mit dem Auftrag! :roll:
    und der Rock müsste dafür auch viiiel kürzer werden!
    :D

mmmuuuuaaahhhhh,
    geht es jetzt um tiefergelegte S, oder um kürzere Röcke....aber eigentlich sieht ja beides gut aus!!!

• Zitat

Original von Rastelli

mmmuuuuaaahhhhh,
    geht es jetzt um tiefergelegte S, oder um kürzere Röcke....aber eigentlich sieht ja beides gut aus!!!

Es geht um tiefergelegte Röcke! :lol: