Weiter Links zu ALU`s für-S-

  • Hi,meine ausgesuchten Felgen in 17" oder 18" passen jetzt doch nicht, da der S- lt. Händler vorne und hinten anders zentriert ist, nun bin ich am suchen nach Alternativen. Habe auch schon hier ordentlich gesucht, aber die meisten Anbieter haben nur wenig Auswahl.Kennt noch jemand Links mit möglichst vielen Felgenherstellern, am liebsten wären mir solche Alu`s die für den S vorgesehen sind ? habe da aber nicht wirlich viel Ahnung :cry: Da ich nur Saison und bei trockener Fahrbahn mit dem S fahre, habe ich als Bereifung die Michelin SP2 geplant. VA 225er und hinten 245 oder255, Grösse bin ich noch am zaudern-17 od.18. Ausgesucht hatte ich mir eine italienische Felge, silber pol.Sternkranz, mit schwarzen Seiten( Schaufeln)und schwarzem hochglanz Laufbett( 1500Euronen, ohne Reifen), aber der Hersteller will nochmal checken und Bescheid geben.Der S ist übrigenens grau-metallic( Silverstone) BJ 03
    Bin für alle Ideen offen 8)
    NG
    Volker al. wenzel1a

  • Frage:
    Welche Nabendurchmesser hatten Deine gewählten Felgen? 70mm oder größer?


    Denn:
    Wenn Du Felgen mit der Nabengröße von vorn (glaub 70mm) nimmst, gibts für die kleinere Nabe hinten oft Zentrierringe, die die 70mm auf 64mm verengen. Da klappst dann auch mit dem Nachbarn. Nur kleiner als 70mm passt vorn eben nicht.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Frage:
    Welche Nabendurchmesser hatten Deine gewählten Felgen? 70mm oder größer?


    Denn:
    Wenn Du Felgen mit der Nabengröße von vorn (glaub 70mm) nimmst, gibts für die kleinere Nabe hinten oft Zentrierringe, die die 70mm auf 64mm verengen. Da klappst dann auch mit dem Nachbarn. Nur kleiner als 70mm passt vorn eben nicht.


    Sorry, dass weiss ich jetzt leider nicht definitiv, aber ich kann am Montag in unsere "Dorfwerkstatt" nachfragen :thumbup:- ich vermute aber, dass es vorne nicht passt.
    Grüsse
    Volker al.Wenzel1a