Norweger sind echt geile leute

• also bin vor 2 tagen hier in hamburg unterwegs gewesen als an der kreutung ein blauer S2000 vorbeifuhr 2002 model!

also ich gleich hackengas hinterher und sah, das er garnicht aus hamburg kommt,sondern aus norwegen! also wir dann gleich auf und versucht zu reden! nach paar minuten sind wir zu dem entschluss gekommen kurz anzuhalten und da zu reden!
    also wir dann angehalten und geredet, mein english war auf einmal richtig gut :D!

lange rede kurzer sinn, sein S2000 hatte ne geile antenne,verchromt und kürzer als die OEM! dann meinte er einfach, "come on take this,its yours, its a gift for you". das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen und angenommen! also, die norweger sind ja echt nette leute, das hätte ich nie gedacht! Also von nem deutschen habe ich sowas noch nicht bekommen.
    Aber sind ja alles verschiedene mentalitäten.

• ne leider nicht, er war mit nem kollegen unterwegs und die wollten wieder los nach norwegen! die hatten den S hier in deutschland gekauft und rüber damit nach norwgen! die meinten wenn man da nen neuen S2000 kauft zahlt man da knapp 80.000€! da ist glaube ich 100% TAX! er hat den S hier für 22.000 gekauft und dann nochmal knapp 22.000 an tax bezalt kann aber den S in norwegen für 5000-6000€ gewinn wieder verkaufen! :thumbup:

• Zitat

Original von HH-S2000

also wir dann angehalten und geredet, mein english war auf einmal richtig gut :D!

:lol: :lol:

das würdest du hier nie erleben.
    Hast ihn doch dafür deine gegeben, oder ?

Performance ist die beste Optik

• Habsowas ähnliches mal im berliner Umland erlebt.Stand mal auf ner Landstrasse im Stau weil 100m vor mir ein Biker in nen Auto geknallt ist. vor mir n Sattelsclepper aus tirol, naja also ausgestiegen, weil das ewig dauerte,hubschrauber und das ganze Programm. Bin dann mit dem fahrer des LKW ins quatschen gekommen. nach ner stunde ging es dann weiter. Er schmeisst seinen LKW an, fährt an, bremst, steigt aus,kommt zu mir hinter gerannt mit ner Flasche Wein in der Hand die er aus Tirol mit gebracht hat. Er drückt die mir in die Hand und wünscht mir noch ne gute fahrt.
    Ich war völlig platt über soviel Nettigkeit, hab ich mich echt gefreut drüber

Die Welt ist eine Kurve!!!!!!!

• Also ich kann Dir bestätigen das Norweger genial drauf sind.

Die haben so eine geringe Bevölkerungsdichte, dass sie sich über jeden Kontakt freuen und entsprechend entspannt auf andere zugehen.

Der S2000 ist für nen Norweger gebuchtes Gefängnis.........
    Die haben Strafen da fällt Dir nichts mehr ein.

Grüße

Walter