Hi, an die die aus berlin kommen!! ich bin am 1en august bis einschließlich 10ten august in Berlin und wollte ma fragen wie es mit nem treffen aussieht??
Sind doch schon paar leute aus Berlin, man kann sicherlich Kudamm oder so unsicher machen!
Hi, an die die aus berlin kommen!! ich bin am 1en august bis einschließlich 10ten august in Berlin und wollte ma fragen wie es mit nem treffen aussieht??
Sind doch schon paar leute aus Berlin, man kann sicherlich Kudamm oder so unsicher machen!
bin sofort dabei
könnte klappen, muss in der Woche nur noch meinen Kupplungsgeber wechseln lassen und dann kanns los gehen
ja wunderbar! sag ma hast du in berlin jemanden, der die kupplung für lau wechselt?? müsste meine auch wechseln, sprich komplette kupplung!
für Lau stellt sich wohl keiner knapp 8 Stunden hin
Nee aber evtl. n Meister mit ner freien Werkstatt!
Interesse? Dann würde ich den mal fragen ob er es machen könnte
na, der meister von dem du erzählt hattest, hat er schonmal beim S die kupplung gewechselt??
Also, ich würde ihn natürlich auch bezahlen dafür! aber mithelfen tu ich auch,das ja keine frage!
wird das jetzt hier ein kupplungs-thread oder geht's um ein treffen in berlin?!
lool!! ne kupplung is die nebensache!
also treffen in berlin, wie wollen wir das machen??
Ich komm am 1ten nach berlin!!! also ihr berliner könnt ja ma paar vorschläge machen!
samstag den 04.07. ?
am 04.07.?! zurück in die zukunft?!
ich nehme an, du meinst den 04.08.! da bin ich nicht in berlin, erst wieder ab dem 06.08.!
natürlich 04.08.
sorry
Sagt mal hier einer was ?
matze, stepnoz, andre,....
crimo ?
ZitatSagt mal hier einer was ?
"SAG"
ich denke kurzfristig kann ich das schon einplanen
da hier wieder einmal nix passiert und alle "naja,..." sagen
und andre erst am 6. wieder kommt
HH-S2K bis 10. da ist,...
(unter Berücksichtigung aller weiteren Umstände,... bla bla bla)
10.08. 20Uhr am Alex ?
(sagt ja sonst keiner was)
jo erni, leider fahre ich am 10ten gegen mittag los!
lass uns das doch am sonntag machen, da sollten doch schon einige bereit fürn treffen sein!!
Also leute, immer her mit den zusagen!
Die Resonanz wird hier im Osten nicht ganz so groß sein.
Also wenn wir 4 S werden, ist das schon gut
ja klar, das reicht! um so mehr man ist, um so langsamer muss man fahren, da manche immer an der ampel hängen bleiben!
Weil es bestimmt wieder nix wird, wir es aber trotzdem probieren möchten
Sonntag 05.08. 14.00Uhr am Alex ?
vorausgesetzt das Wetter spielt mit.
Matze kommst du wenigstens ?
Farid ist ja sowieso da
Stepnoz ?