Wo gute beziehungen beginnen...?!

  • Sarkan was dir da passiert ist ist ne Megasauerei,


    und sofern möglich würde ich auch versuchen gegen den Händler zu gehen,
    aber immerhin bist du doch mit dem Wagen auch von 2004 bis heute problemlos gefahren, also kann vom Pfusch wohl weniger die Rede sein.
    Folglich wärst du schon mal mit ca. 0,67% vom Kaufpreis pro 1000 km als Wertverlust dabei den du zu tragen hättest (bei Wandlung des Kaufvertrages)
    jetzt kannst du schon mal rechnen was dich das heute also kostet. Du hast aber ein viel größeres Problem; Greif mal einen nackten Mann in die Tasche!
    Wen willst du den verklagen, eine insolvente Firma, das ist nur rausgeschmissenes Geld, du kommst bestenfalls auf eine Gläubigerliste und das wars. Ich hab mal in einer insolventen Firma geschafft, und bei mir war noch einiges an Gehalt offen, glaub mir ich war sehr weit oben auf der Liste von den Personen die was zu erwarten hatten, und von dem was ich noch bekommen habe hättest du dir n päckchen Tempos kaufen können...
    Der einigste der davon was hat das ist der Anwalt, der rechnet seine Stundenlöhne ab.

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.