S2000 Battles - Die Umfrage

  • Hallo Zusammen

    Anbei eine kleine Abstimmung, man will ja wissen ob sich der Aufwand auch
    lohnt Very Happy


    Falls Ihr mit der Qualität oder Grösse der Files nicht zufrieden seid, so schreibt doch bitte schnell hin um welches es sich handelt... Wink

    Kritik ist in jedem Fall willkommen Very Happy

    Ihr müsst halt 2 mal Abstimmen, weiss noch nicht wie eine Doppelabstimmung im selben Beitrag funzt Wink

    Gruss Markus

  • Hallo Markus,

    ich hab zwar noch keinen S2000, will mir aber in Kürze einen zulegen (siehe Thread http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2341&st art=0&rid=1320&S=2e88e9dfc4d0f8241e160a7ca1c10e04)

    Deine Files lohnen sich in jedem Fall!! Das sind die besten Videos überhaupt, die du auf dem FTP-Server anbietest. Deshalb erstmal vielen Dank für die Mühe, die du dir machst. Smile Smile Smile

    Da ich eine DSL-Flatrate habe, eine Anregung: wäre es aus deiner Sicht ok, wenn irgendjemand (zum Beispiel ich Wink )die Files über Kazaa und E-Mule zum Sharen anbieten würde? Als Flatrate-User bin ich eh' fast immer online. Und die anderen Flatrate-Nutzer könnten dann über E-Mule oder Kazaa die Videos saugen. Und würden damit den FTP-Server entlasten.

    Gruß, Alexander.

  • Hallo Alexander

    Naja, ich benutze auch Kazza(Lite)und könnte sie auch dort einstellen, Very Happy
    Nur ich habe mir gedacht, von Fans für Fans soll heissen, jeder der wirklich daran interessiert ist, kann sie sich anschauen und hat zudem eine Uebersicht über alle Files..

    Ok, unter Kazaa oder eMule geht das glaube ich auch irgendwie...

    ..nur da fehlt Dir wieder ein Forum für die Disskusionen, ich hoffe natürlich, dass so auch ein paar Interessante Themen wie SPOON oder AMUSE untereinander disskutiert werden, denn hier sieht man unter anderem wie sich die Tuningteile im Battle auswirken können.... Twisted Evil (Ok, ich gebs zu der SPOON Civic hat`s mir echt angetan LaughingLaughing )

    Zudem Warte ich die Files ab und zu, so nach dem Motto noch kleiner noch besser.. Wink


    Der FTP Server kann nicht überlastet werden, da der Download und Useranzahl beschränkt ist, es gibt nur längere Wartezeiten davor Twisted EvilWink

    in diesem Sinne Wink

    Gruss Markus

  • Na gut, mittlerweile hat mein Warten auch ein Ende und ich sauge. Smile

    Bin mächtigst gespannt auf die Videos. Besonders auf das mit dem S2000 und dem MX5, meinem aktuellen und meinem voraussichtlich bald künftigen Auto. Very Happy


  • Ohh das Video habe ich auch downgeloadet und nach 2h dann die entäuschung.... Nach 1 1/2 min sieht man nur noch ein Standbild aber der Ton läuft weiter...! Crying or Very Sad

    Werde es nächstens nochmal Downloaden aber den Teil den ich schon gesehen habe fand ich von der Qualität her gut! Nod

  • also die qualität finde ich gut genug (schaue es auf dem fernseher). nur die übersetzung fehlt mir Wink ...

    apropos ... kann man bei dvd-rips verschiedene tonspuren aussuchen ?

    habe zweimal "hero" gesaugt und beides mal ist es mandarin aber es steht auch was von 5ch ac3 dabei ... hm ...

  • Jo, Tonspuren müssen händisch an das Bild angepasst werden. Das sind völlig getrennte Daten auf der DVD. Confused Gerippt wird getrennt, geht nicht anders meines Wissens.

    Wenn man das Zusammenfügen von Ton und Bild nicht absolut sauber macht, dann sieht es ziemlich eigenartig aus. Shocked

  • Hallo Zusammen

    Jepp, wie schon gepostet, wenn Du einen fertigen Ripp hast kannst du ihn nur noch abspielen so wie er ist....

    Du kannst ja mal probeweise beim Software Player die Tonspur wechseln, geht es nicht wurde auch keine 2te mitgerippt...

    Gruss Markus