Unser S gegen Audi A8?

• :lol: :lol: :lol:
    lol der hat bestimmt nen kleinen Lümmel.
    Ich meine auf 170cm über 120kg :roll:

Edit: Oder gibts jemand der anderer Meinung ist? :]

• Zitat

Original von Yoshi
    Ich meine auf 170cm über 120kg :roll:

Hmm, jetzt ist klar, warum er ein großes Auto fährt :lol:

Er könnte ja mal eine besondere Art des Leichtbau-Tunings betreiben... einfach 50kg abnehmen :twisted:

• reicht schwarz auf weiss nicht aus?!

gruss
    patrick

• Also ich würde es lassen, ich würde mit meinem S auch nicht an einem Beschleunigungsrennen teilnehmen. Abgesehen davon das unser S nicht dafür gemacht ist bei Beschleunigungsrennen oder Zwischenspurts alles zu verblasen, da gibt es bessere Kandidaten...

Du kannst deinen Arbeitskollegen ja auf ein tolles Rennstreckenevent einladen da sieht man auch die Overall-Performance nicht nur die Beschleunigung.

Ein ganz seriöses Rennstreckentraining, es gibt mittlerweile genug Anbieter.

Ich bin letztens am Salzburgring bei einem Drive&Fun-Event gefahren, ein anderer Teilnehmer mit einem Audi S4 gechippt auf 300PS und 500NM war 10 Sekunden langsamer als ich. Beste Runde gegen beste Runde.

Natürlich ist das auch wieder nicht gut vergleichbar denn am Anfang traute er sich noch nicht so richtig, und am Ende hat sein Wagen schon deutliche ermüdungserscheinungen gezeigt. Im Gegensatz zu meinem.

lg
    NiceGuyAut

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• Ich glaub dir das schon - steht auch so da

und bestechen tust du bestimmt niemanden dafür :D

Nur der in den Video war ein Profi und fuhr eine 14,2

0,2 Sekunden besser als ein Profi ist eine halbe Welt

Nicht alle Messanlagen messen richtig - so war da gemeint

(soll jetzt aber keine Unterstellung sein )

genauso kann die Strecke Bergab geht