Suche 1 Fahrzeug fuer a)Hundetransport b) als Zugfahrzeug c) viel Platz d) gutaussehend

  • Zitat

    Original von Greeny
    A propos Pickup, da gibt es interessante Lösungen von Isuzu, mit 2,5 bzw. 3.0 Diesel Motoren, also Pickup mit Hardtop, 1 oder 2 Sitzreihen. Isuzu D-Max wenn ich mich nicht irre.


    Ja die hab ich schon gesehen, sehen nicht mal uebel aus udn nich tzu teuer.


    [Blockierte Grafik: http://www.isuzu-sales.de/files/2007korsika2-013.jpg]


    Nur kann ich mich noch nicht so richtig mit nem Pickup anfreunden...


    ist zwar cool aber nich twirklich praktich.


    Ich wuerd ja sofort einen Honda Element kaufen, nur, der darf den Anhaenger nicht ziehen!


    [Blockierte Grafik: http://images.autotrader.com/images/2007/3/27/219/825/1814368362.219825576.IM1.MAIN.565x421_A.562x421.jpg]

  • Zitat

    Original von stocky
    Na wenn schon Schluckspecht und AUS, dann eher n Holden V8 Pickup :D (gibts den auch als Kombi ?!) :lol:


    Du meinst die Holden Ute Teile! :lol: :lol:
    Die fahren hier wirklich zu Hauf herum...



    Holden SS Ute
    6,0l V8 Maschine mit 260KW für ca.25000€ NEU! 8o


    Als als Doppelkabine lieferbar...



    Holden Crewman SS


    Als normaler Kombi..



    Holden Commodore leider nur noch mit V6 mit 180KW oder so, (mit so'nen Teil eiere ich hier im Moment herum :roll:)


    ..und als Crossversion...



    Holden Adventra, leider auch nur mit V6.

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • :lol: :lol: :lol:


    Wie so ein 3,6l Omega Caravan halt mit ner uralten Automatik halt schiebt...
    Ein Geschaukel das man seekrank wird! :lol: :lol: :lol:
    Und unheimlcih sparsam ist er auch! Unter 13l ist selbst mit sensiblem Gasfuß nicht viel zu machen! 8o
    Aber dafür kostet der Sprit ja auch nur 80 Cent. :twisted: :twisted:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl