Ok das habe ich schon verstanden aber wie bekomme ich das Lampenglas da heraus? mit schmalen schlitzschraubendreher zwischen die kanten und dann heraus popeln oder wie ?
Windgeräusche...
-
-
Ja.
-
gut gut ich werde mal schauen ob ich morgen zu komme.... habe vorhin nachgeschaut... die halterungen sind ganz schön abgenutzt auf der einen seiten.... also ein seitenwechsel ist zwingend notwendig
-
es hat geklappt... und mein auto ist im innenraum wieder richtig leise was den wind angeht danke für die tipps leute
-
Kurze frage an euch ! Meiner ist bei ca. 190km/h laut ! Normal ????
-
wind laut? oder was für laut?
-
Ja natürlich der Wind !!!
-
natürlich
ich würde mal nach den halterungen nachschauen wo der hacken vom verdeck rein kommt ob die abgenutzt sind... dann ist da wie so eine kerbe.... wenn das so ist würde ich beide mal gegeneinander tauschen -
Also wie du es beschrieben hast ja !? Bei euch war es ja bei ca 120 oder 130 Km/h ! Habe gedacht,as es normal wäre bei 190-200 Km/h !!!
-
ich würde einfach mal nachschauen ..... ich denke mal bei uns ist das schon so früh aufgetreten weil die schon abgenutzter sind als bei dir
-
oki mache ich ! Ab wann wird es denn bei euch laut im Innenraum ?
-
also bei mir war es ab ca 140.... jenachdem wie windstark es außerhalb des autos war...... aber habe vorhin die halterungen getauscht.... und siehe da....... alles ruhig
-
Zieh mal am Griff vom Dach wenn's laut ist - wenn du es mit der Hand dichter zumachen kannst als es von den Haken gespannt ist, ist was falsch.
-
Zitat
Zieh mal am Griff vom Dach wenn's laut ist - wenn du es mit der Hand dichter zumachen kannst als es von den Haken gespannt ist, ist was falsch.
Danke MarinAlso mir ist das mit dem Wind letztes Jahr auf der Autobahn aufgefallen! Also das heißt,wenn die Halterungen(Hacken) neu sind ist bis 270 Km/h ruhe ja
-
bei mir erst ab 6500U/min
-
Zitat
Smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen bei mir erst ab 6500U/min
-
So,
will hier auch nochmal meine Erfahrungen posten. Hab letztes Jahr meinen S gekauft und ab 130 war an Radio hören nicht mehr zu denken. Hab mir gedacht wenn das so sein soll dann verkaufe ich die Karre wieder Dann habe ich den hier beschrieben Tausch der Platten gemacht und noch 2 Unterlegscheiben drunter gemacht. Was wirklich schon eine Unterschied wie Tag und Nacht war. Heute habe ich dann trotzdem nochmal auf neue Platten vom Hardtop umgebaut und noch eine Unterlegscheibe zusätzlich eingebaut. Reultat: Nochmal ein gutes Stück leise. Man merkt deutlich dass man mehr Kraft braucht beim Schliessen der Hacken und somit das Dach dichter schliesst. Kann nur allen die ein Problem haben mit diesem Windgeräusch die Hardtopteile zu verbauen.
Frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen!